Kuma’s Rückkehr in Tekken 8: Elektrisierender Trailer enthüllt

Fehlte da nicht noch der eine oder andere Charakter für Tekken 8? Ja, in der Tat wurden noch nicht alle Kämpfer Präsentiert! Heute enthüllt Bandai Namco einen der letzten Kämpfer im Roster: Kuma, der Braunbär.

Tekken 8 Kuma Trailer

In der Welt von „Tekken 8“ hat Kuma, der ikonische Braunbär, mit einem brandneuen Gameplay-Trailer für Aufsehen gesorgt. Fans des Franchise wurden mit einer beeindruckenden Vorstellung von Kumas neuen Elektro-Moves beglückt, die das Kampfspiel auf ein neues Level heben.

Kuma, bekannt als der „Meister des Lachses“, hat in „Tekken 8“ eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Der Trailer zeigt, wie Kuma mit seinen neuen elektrischen Angriffen Gegner dominiert. Diese Moves, die an die Kampftechniken seines Meisters Heihachi erinnern, verleihen Kuma eine zusätzliche Dimension in seinem Kampfstil. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz eines Lachses als Waffe, der sich in eine Art Rakete verwandelt und zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Wer ist eigentlich Kuma und woher kommt er?

Kuma, ein Name, der in der „Tekken“-Serie für zwei Generationen von kämpfenden Bären steht, hat eine reiche Geschichte. Der ursprüngliche Kuma, Kuma I, wurde als verwaistes Bärenjunges von Heihachi Mishima gefunden und aufgezogen. Er zeigte eine außergewöhnliche Intelligenz und wurde von Heihachi in Kampfkunst und grundlegendem Japanisch unterrichtet. Als Leibwächter begleitete Kuma I Heihachi zum ersten „King of Iron Fist Tournament“ und entwickelte eine Rivalität mit Paul Phoenix, die sich über die Jahre fortsetzte.

Nach dem Tod von Kuma I übernahm sein Sohn, Kuma II, die Rolle als Heihachis Leibwächter. Kuma II teilte viele Eigenschaften seines Vaters, einschließlich der Kampffähigkeiten und der Loyalität zu Heihachi. Beide Kumas sind bekannt für ihre Intelligenz, die es ihnen ermöglicht, komplexe Kampftechniken zu erlernen und zu verstehen. Ihr Kampfstil, basierend auf dem „Heihachi-style Kuma Shinken“, ist ein Zeugnis für Heihachis Einfluss und Training.

 

TEKKEN 8 – Kuma-Enthüllung und Gameplay-Trailer

 

Ein Kampf der Giganten

Der Trailer präsentiert Kuma in Aktion gegen langjährige Rivalen wie Paul Phoenix und Panda. In einer Szene bietet Kuma Panda einen Lachs an, wird jedoch abgewiesen, woraufhin ein intensiver Kampf folgt. Diese humorvolle und zugleich dramatische Darstellung unterstreicht die einzigartige Persönlichkeit und den Charme von Kuma.

 

Technische Brillanz und Fanerwartungen

„Tekken 8“ setzt die Tradition der Serie fort, indem es eine beeindruckende grafische Darstellung und flüssige Kampfmechaniken bietet. Der Trailer zeigt, wie weit das Spiel in Bezug auf Technik und Design gekommen ist. Fans erwarten mit Spannung die Veröffentlichung des Spiels am 26. Januar 2024, in der Hoffnung, dass es die hohen Standards von „Tekken 7“ übertreffen wird.

Weitere Informationen zu diesem Kampfspiel, könnt ihr auch auf der offiziellen Tekken 8 Webseite nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.