Kingdom Hearts 3: Monster AG Trailer veröffentlicht

Auf der Japanischen Messe hat Square Enix einen neuen Trailer zu „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht, damit wird auch die „Monster AG“ als weiterer Bestandteil bestätigt.

kingdom hearts 3 screenshot

Square Enix hat die D23 Expo Japan 2018 genutzt um Neuigkeiten zu „Kingdom Hearts 3“ zu enthüllen. So wurde ein neuer Trailer präsentiert, wir sehen verschiedenen Spielszenen und viele Charaktere, sowie einen weiteres Video zum Theme Song „Don’t Think Twice“.

Mit dem neusten Trailer verkünden die Verantwortlichen das die „Monster AG“ im Spiel vertreten sein wird.

Einen Termin zum Release von „Kingdom Hearts 3“ wurde bisher nicht genannt, bestätigt wurde nur das dass Spiel 2018 für die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen wird. Alle Neuigkeiten und Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 

KINGDOM HEARTS III – D23 Tokyo 2018 Trailer – Die Monster AG

 

KINGDOM HEARTS III Theme Song Trailer