Kingdom Hearts 3: Alle Schlüsselschwerter und Waffen

In Kingdom Hearts 3 gibt es einige Waffen die ihr finden, freischalten oder Schmieden könnt. In diesem Guide wollen wir euch einen Überblick über alle Waffen geben, inklusive den Voraussetzungen wie ihr sie erhalten könnt.

Dieser Guide befindet sich im Aufbau, wir werden diesen in Kürze Erweitern!

Weitere Trophäen und Erfolge Anleitungen findet ihr in unserem Kingdom Hearts 3 Trophäen Guide.

 

Alle Schlüsselschwerter

Sora kann drei Schlüsselschwerter gleichzeitig tragen, mit dem Steuerkreuz könnt ihr die Waffen wechseln indem ihr nach links oder rechts drückt.

Schlüsselschwerter Eigenschaften Fähigkeiten Bedingungen
Königsanhänger • Angriff: 4 
• Magie: 3
Charmeur Von Beginn an verfügbar.
Heldenwiege • Angriff: 5 
• Magie: 2
Defendor Schließt die Welt „Olymp“ ab.
Sternschnuppe • Angriff: 3 
• Magie: 5
Magiecharmeur Schließt die Welt „Twilight Town“ ab.
Hilfssheriff Nr. 1 • Angriff: 6 
• Magie: 3
Glücks-Boost Schließt die Welt „Spielzeugkiste“ ab.
Immer und ewig • Angriff: 2 
• Magie: 7
Immunität Schließt die Welt „Königreich von Corona“ ab.
Pulverschnee • Angriff: 4 
• Magie: 7
Frostschutz Schließt die Welt „Arendelle“ ab.
Schicksalsruder • Angriff: 8 
• Magie: 5
Wasska Schließt die Welt „Karibik“ ab.
Hunny Trenta • Angriff: 6 
• Magie: 5
Ernte Schließt die Welt „Hundertmorgenwald“ ab.
Happy Gear • Angriff: 8 
• Magie: 3
tba Schließt die Welt „Monstropolis“ ab.
Nano Gear • Angriff: 7 
• Magie: 5
Betäubungsschutz Schließt die Welt „San Fransokyo“ ab.
Sternenlicht • Angriff: 4 
• Magie: 4
MP-Hast Besiegt Mitglieder der Organisation XIII auf dem Schlüsselschwertfriedhof.
Ultima • Angriff: 4 
• Magie: 4
Kombo-, Luftkombo-, und Situationen-Boost Um diese Waffe herstellen zu können müsst ihr einiges dafür tun. Hier erklären wir euch alles dazu

 

Donald und Goofy Waffen

Donald verwendet unter anderem Zauberstäbe, Goofy setzt Schilde ein um die Gruppe zu Verteidigen.

Waffen Werte Fähigkeiten Freischaltungen
Kampfhammer
(Donald)
• Angriff: 5 
• Magie: 4
Mogry-Laden (400 Taler)
Magierrute
(Donald)
• Angriff: 4 
• Magie: 5
Mogry-Laden (600 Taler)
Nirvana
(Donald)
• Angriff: 4 
• Magie: 7
Mogry-Laden (800 Taler)
Sternenglobus
(Donald)
• Angriff: 6 
• Magie: 7
Blitz-Boost Mogry-Laden (1.200 Taler)