Kingdom Hearts 3: Alle Schlüsselschwerter und Waffen
In Kingdom Hearts 3 gibt es einige Waffen die ihr finden, freischalten oder Schmieden könnt. In diesem Guide wollen wir euch einen Überblick über alle Waffen geben, inklusive den Voraussetzungen wie ihr sie erhalten könnt.
Dieser Guide befindet sich im Aufbau, wir werden diesen in Kürze Erweitern!
Weitere Trophäen und Erfolge Anleitungen findet ihr in unserem Kingdom Hearts 3 Trophäen Guide.
Alle Schlüsselschwerter
Sora kann drei Schlüsselschwerter gleichzeitig tragen, mit dem Steuerkreuz könnt ihr die Waffen wechseln indem ihr nach links oder rechts drückt.
Schlüsselschwerter | Eigenschaften | Fähigkeiten | Bedingungen |
---|---|---|---|
Königsanhänger | • Angriff: 4 • Magie: 3 |
Charmeur | Von Beginn an verfügbar. |
Heldenwiege | • Angriff: 5 • Magie: 2 |
Defendor | Schließt die Welt „Olymp“ ab. |
Sternschnuppe | • Angriff: 3 • Magie: 5 |
Magiecharmeur | Schließt die Welt „Twilight Town“ ab. |
Hilfssheriff Nr. 1 | • Angriff: 6 • Magie: 3 |
Glücks-Boost | Schließt die Welt „Spielzeugkiste“ ab. |
Immer und ewig | • Angriff: 2 • Magie: 7 |
Immunität | Schließt die Welt „Königreich von Corona“ ab. |
Pulverschnee | • Angriff: 4 • Magie: 7 |
Frostschutz | Schließt die Welt „Arendelle“ ab. |
Schicksalsruder | • Angriff: 8 • Magie: 5 |
Wasska | Schließt die Welt „Karibik“ ab. |
Hunny Trenta | • Angriff: 6 • Magie: 5 |
Ernte | Schließt die Welt „Hundertmorgenwald“ ab. |
Happy Gear | • Angriff: 8 • Magie: 3 |
tba | Schließt die Welt „Monstropolis“ ab. |
Nano Gear | • Angriff: 7 • Magie: 5 |
Betäubungsschutz | Schließt die Welt „San Fransokyo“ ab. |
Sternenlicht | • Angriff: 4 • Magie: 4 |
MP-Hast | Besiegt Mitglieder der Organisation XIII auf dem Schlüsselschwertfriedhof. |
Ultima | • Angriff: 4 • Magie: 4 |
Kombo-, Luftkombo-, und Situationen-Boost | Um diese Waffe herstellen zu können müsst ihr einiges dafür tun. Hier erklären wir euch alles dazu |
Donald und Goofy Waffen
Donald verwendet unter anderem Zauberstäbe, Goofy setzt Schilde ein um die Gruppe zu Verteidigen.
Waffen | Werte | Fähigkeiten | Freischaltungen |
---|---|---|---|
Kampfhammer (Donald) |
• Angriff: 5 • Magie: 4 |
– | Mogry-Laden (400 Taler) |
Magierrute (Donald) |
• Angriff: 4 • Magie: 5 |
– | Mogry-Laden (600 Taler) |
Nirvana (Donald) |
• Angriff: 4 • Magie: 7 |
– | Mogry-Laden (800 Taler) |
Sternenglobus (Donald) |
• Angriff: 6 • Magie: 7 |
Blitz-Boost | Mogry-Laden (1.200 Taler) |