Kingdom Come Deliverance: WICHT Boss Kampf – Trophäen Erfolge Guide

Ihr wollt den Boss WICHT in Kingdom Come Deliverance töten aber schafft es nicht? In dieser Anleitung zeigen wir euch den Boss Kampf gegen Wicht, erklären euch wie ihr ihn besiegen könnt. Folgenden Erfolg bzw. Trophäe schaltet ihr dadurch frei:

Wicht
Xbox: Du hast Wicht getötet.
PS4: Töte Wicht.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Tötet WICHT

Wicht (Runt) ist der erste Boss Kampf im Königreich. Der Runt Boss Kampf findet am ende der Hauptgeschichte Quest „Feuertaufe“ (Baptism of Fire) statt.

Er ist sehr schwer in einem Schwertkampf zu schlagen, aber zum Glück gibt es eine viel einfachere Methode:

Benutzt einfach den Bogen gegen ihn, anstatt mit Nahkampfwaffen zu kämpfen. Verwendet „Better Piercing Arrows“ oder etwas anderes mit hohem Schaden. Versucht Kopfschüsse auf ihn. Er rennt direkt vor euch, somit sollten Kopfschüsse möglich sein. Es dauert ungefähr 10-12 Körpertreffer mit Better Piercing Arrows um ihn zu töten oder 6-7 Kopfschüsse.

Versucht immer im Kreis um den Holzbalken am Ende des Hauses herumlaufen. Er wird Schwierigkeiten haben euch dort anzugreifen. Er wird manchmal einen schnellen Stich machen, aber es macht nicht viel Schaden. Lauf nicht von ihm weg, er holt auf und macht eine Combo auf euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83RU01aFZrN2Q1OCI+PC9pZnJhbWU+