Kingdom Come Deliverance: Vom Regen in die Traufe – Hauptquest

Die Hauptquest „Vom Regen in die Traufe“ (Out of the Frying Pan) ist die 22. Aufgabe die ihr in Kingdom Come Deliverance abschließen müsst. In dieser Anleitung zeigen wir euch alle Lösungswege und geben euch Tipps.

Diese Quest startet automatisch nachdem ihr die Hauptquest „Rache“ abgeschlossen habt.

 

Erobert Talmberg zurück!

Während ihr gegen die Banditen und den Anführer Wicht gekämpft habt wurde Talmberg Überfallen und eingenommen, Burg Talmberg ist nun im Besitz von Istvan Toth. Nun folgen zwei Ziele:

  • Erobert den Vorhof der Burg und bereitet die Infiltration vor
  • Öffnet das Fallgatter das zum Vorhof führt, damit die Verstärkung durchkommt

 

Dies ist wohl die kürzeste Mission im ganzen Spiel! Nach der ersten Zwischensequenz steht ihr am Tor von Talmberg. Lauft um die Häuser herum und den Hügel rechts hoch. Über dem Tor befindet sich ein kleiner Wachturm, im Inneren befindet sich die Kontrolle über das Fallgitter. Ihr müsst auf dem Weg keine Feinde bekämpfen, rennt einfach an ihnen vorbei.

Drückt X/A um mit dem Fallgitter zu interagieren. Dies löst eine Zwischensequenz aus und beendet die Haupt-Quest „Vom Regen in die Traufe“. Die nächste Quest „Nächtlicher Überfall“ wird automatisch ausgelöst.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Video Guide – Out of the Frying Pan