Kingdom Come Deliverance: Schlangennest – Hauptquest

Die Hauptquest „Schlangennest“ ist die 13. Aufgabe die ihr in Kingdom Come Deliverance abschließen müsst. In dieser Anleitung zeigen wir euch alle Lösungswege und geben euch Tipps.

Diese Quest startet automatisch nachdem ihr die Hauptquest „Mein Freund Timmy“ abgeschlossen habt.

 

Sucht das Banditenlager – Banditenlager ausspionieren

Herr Radzig will euch als Spion in das Lager einschleusen. Mit den Informationen die Timmy und Morcock euch gegeben haben findet ihr einen Wegpunkt auf der Karte, das ist die Lage des Verstecks. Geht dorthin und folgt dann den Anweisungen im Questlog. Vom Wegpunkt zum versteckten Banditenlager, das Lager befindet sich nordöstlich von Rowna und östlich von Skalitz. Ihr könnt direkt dort hingehen und die Suche überspringen.

 

Schaut euch im Lager um, sucht Informationen zum Angriff

Nach Erreichen der Tore des Banditenlagers wird dieses Ziel ausgelöst. Es gibt einige zerstörte Holzhäuser. Schaut euch die Häuser von innen an und ihr werdet das Ziel abschließen und zu Sir Radzig zurückkehren können. Bevor ihr das macht, reitet schnell in das Lager. Das wird euch mehr Informationen geben, um es Herrn Radzig mitzuteilen und zudem gibt es euch mehr Möglichkeiten euch auf den Kampf vorzubereiten. Reitet einfach innerhalb und außerhalb des gesamten Camps, um Informationen zu sammeln. Ihr müsst nicht gegen die Feinde kämpfen. Wenn ihr reitet werden sie euch nur beobachten. Nur wenn ihr zu lange bleibt werden sie angreifen. Schaut euch auch die Brücken an die zum Camp führen, das ist eine gute Information für Sir Radzig.

Ein Wort zu optionalen Sabotagezielen: Das Questlog zeigt zwei optionale Aufgaben, um die Pfeile zu sabotieren und die Banditen zu vergiften, aber ihr könnt das überspringen. Ins Lager zu schleichen ist viel zu schwierig und ehrlich gesagt ist es eine sinnlose Aufgabe. In der nächsten Quest, wenn ihr das Fort erobert, haben eure Team Kameraden unendliches Leben und können nicht sterben, also könnt ihr buchstäblich sehen, wie sie alle Feinde für euch töten, ohne das ihr was machen müsst.

 

Kehrt zu Herrn Radzig zurück

Nachdem ihr das Banditenlager ausspioniert habt, kehrt zu Herrn Radzig zurück.

Wählt die folgenden Dialogoptionen, um besser auf den Kampf vorbereitet zu sein:

  • Ich bin zurück vom Erkunden
  • Es ist in einigen überwucherten Ruinen
  • Ich habe versucht, sie zu zählen -> Es gibt viele von ihnen
  • Da sind Banditen
  • Da sind Kumanen
  • Ihre Waffen und Rüstungen -> Sie sind gut positioniert
  • Sie machen ein paar Leitern im Lager

Sir Radzig wird euch dann bitten, Herrn Divish von Talmberg um Verstärkung zu bitten.

 

Bittet Hernn Divish von Talmberg um Verstärkung – Sprecht Sir Divish wenn ihr bereit seid

Geht nach Talmberg und sprecht mit Sir Divish. Er ist in der Burg im ersten oder zweiten Stock. Wenn ihr bereit seid zu gehen, sagt es ihm. Ansonsten könnt ihr sagen, dass ihr Zeit braucht, um eure Rüstung/Waffen vorzubereiten und anzupassen.

Achtung! Wenn ihr sagt das ihr bereit seid, bringt es euch sofort zum Kampf und es wird keine Zeit mehr geben, zurück zu gehen. Es wird dringend empfohlen, einen Bogen und 15-20 Pfeile mit hohem Schaden für den bevorstehenden Bosskampf mitzubringen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Alternative Lösung zum Schlangennest – Video