Horizon Zero Dawn: Update 1.31 behebt Probleme in New Game+

Erst vor wenigen Tagen erschien für „Horizon Zero Dawn“ der Patch 1.30 mit dem New Game Plus- und dem Ultra Hard-Modus. Nun wurde Update 1.31 veröffentlicht, es wurden Probleme des letzten Patch behoben.

horizon zero dawn gameplay

Das auf „Horizon Zero Dawn“ ein großes Update (The Frozen Wilds) wartet ist kein Geheimnis mehr. Mit dem letzten Patch 1.30 fand „New Game+“ und der „Hard Mode“ den Weg in das Spiel.

Nun steht ab sofort ein neues Update bereit, der neuste Patch zu „Horizon Zero Dawn“ hebt das Spiel auf die Version 1.31. Laut den Offiziellen Angaben behebt der Patch diverse Fehlern welche im New Game Plus- und Ultra Hard-Modus auftreten können./p>
 

Horizon Zero Dawn: Patch 1.31 im Detail

Allgemeine Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es bei bestimmten Spielern zu mehr Schaden als beabsichtigt kam, wenn sie mit einer Bombe auf eine Panzerplatte trafen, während die Maschine eingefroren war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Spielern die Statistiken des Tearblasters im Waffenrad falsch angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der schwere Nahkampfschaden bestimmter Spieler auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gleich war.
  • Es wurde ein Problem in „The Looming Shadow“ behoben, bei dem bei einigen Spielern zwei Wachen verschwanden, nachdem der tadellose Marad mit ihnen gesprochen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Spielern beim automatischen Speichern zu Beginn von „Mother’s Heart“ nicht der Name der Quest und die Levelanzeige des Spielers angezeigt wurden.

 

Neue Korrekturen für den Game+- und Ultra-Hard-Modus

  • Es wurde ein Problem im neuen Spiel+ „The Point of the Spear“ behoben, bei dem das Laden eines automatischen Speichervorgangs nach einem Gespräch mit Rost in seinem Haus bei Karsts Standort und nicht in der Nähe von Rost begann.
  • Es wurde ein Problem im neuen Spiel+ „Ein Sucher vor den Toren“ behoben, bei dem bei bestimmten Spielern das Ziel „Einen Schreiter außer Kraft setzen“ auf dem Bildschirm blieb, wenn sie die Fertigkeit „Reittier rufen“ verwendeten.
  • Es wurde ein Problem in New Game + behoben, bei dem bestimmte Spieler Sunfall nicht betreten oder schnell dorthin reisen konnten, wenn sie mit der Adept Shadow Stalwart-Rüstung ausgerüstet waren.
  • Es wurde ein Problem in New Game+ behoben, bei dem einigen Spielern mit dem Adept Blast Sling Zugang zur Shock Trial im Valleymeet Hunting Grounds gewährt wurde, obwohl sie keine Shock-Munition hatten.
  • Es wurde ein Problem in New Game+ behoben, bei dem einigen Spielern mit dem Adept Blast Sling Zugang zum Freeze Trial im Valleymeet Hunting Grounds gewährt wurde, obwohl sie keine Freeze-Munition hatten.
  • Es wurde ein Problem in New Game+ behoben, bei dem Tötungen mit dem Adept Tripcaster bei manchen Spielern nicht für die Blast Wire Trial im Nora Hunting Grounds gezählt wurden.
  • Es wurde ein Problem in „Neues Spiel+“ behoben, bei dem bestimmte Spieler schwere Waffen aus ihrem normalen Spiel in ihre Ausrüstung für „Neues Spiel+“ übernehmen konnten.
  • Es wurde ein Problem beim Spielen im Ultra-Schwierigkeitsgrad behoben, bei dem bei manchen Spielern die Shard-Werte in von Spielern erstellten Besorgungen nicht aktualisiert wurden, wenn zu einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewechselt wurde.

 

Behebung von Fortschrittsproblemen

  • Es wurde ein Problem in „Deep Secrets of the Earth“ behoben, bei dem bestimmte Spieler in einem Raum gefangen waren, wenn sie das Machträtsel lösten, während sie die Feinde, die ihn bewachten, am Leben ließen. Dieser Fix erfordert ein Neuladen, damit er funktioniert.

 

 

Quelle: Wccftech