Horizon Zero Dawn: Kommt bald ein PS5 Remake und eine Multiplayer?

Arbeitet Guerrilla Games im Moment an einer PS5 Version für Horizon Zero Dawn? Neue Insider Gerüchte deuten darauf hin!

Horizon Zero Dawn Kostenlos

PlayStation hat gerade erste das Remake für „The Last of Us“ herausgebracht da treffen auch schon die ersten Gerüchte zu dem nächsten Titel ein. Laut einer Insider Quelle, die nicht genannt werden möchte, befindet sich ein Remake von „Horizon Zero Dawn“ in Arbeit, für die PS5!

Die Quelle hat darüber berichtet das es mit dem PlayStation 5 Remake ein verbessertes Beleuchtungssystemgeben soll. Zudem enthält die Version auch überarbeitete Texturen und bessere Animationen mit neuen Charaktermodellen, die denen der Fortsetzung „Horizon Forbidden West“ entsprechen.

Neben den aufpolierten Inhalten sollen auch die Optionen zur Barrierefreiheit verbessert werden, ähnlich wie bei dem neusten Teil mit Aloy. Es werden auch einige Grafikmodi verfügbar sein, was Selbstverständlich ist, da die meisten PS5-Spiele die Vorteile von VRR (Variable Refresh Rate) nutzen. Bei den Gameplay-Änderungen selbst gibt es einige subtile Verbesserungen, hauptsächlich die Verbesserungen der Lebensqualität, die die Fortsetzung mit sich brachte. Ob es auch neue Inhalte geben wird oder wir flugfähige Reittiere wurde nicht erwähnt, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß, eventuell hat Guerrilla Games noch die eine oder andere Überraschung für uns.

 

 

Das sind aber noch nicht alle Neuigkeiten! Es scheint so als sei das „Horizon Zero Dawn Remake“ nicht das einzige Projekt an dem gearbeitet wird. Weitere Insider Gerüchte wollen erfahren haben, dass ein Team derzeit ein Horizon-Online-Multiplayer-Spiel für PS5 und PC entwickelt.

Diese Informationen wurden mittlerweile von mehreren Quellen bestätigt, aber bis wir eine offizielle Enthüllung sehen, bleibt es ein Gerücht.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.