Horizon Zero Dawn: Steam Update 1.11.2 – Patch Hinweise vom 26.1.22

frozen wilds update 1.01

Guerrilla Games bringt uns heute ein paar Verbesserungen für die PC Version von Horizon Zero Dawn: Complete Edition. Welche Verbesserungen es gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 26. Januar.

Das Horizon Zero Dawn PC Update 1.11.2 kann ab sofort heruntergeladen werden, auf Steam. Das heutige Update bringt unter anderem Verbesserungen mit der VRAM-Verwaltung und weitere Optimierungen.

 

HZD PC Edition Patch Notes 1.11.2

  • Verbesserte VRAM-Verwaltung beim Ändern der Auflösung oder des Hochskalierungsmodus, was zu Leistungsproblemen führen konnte, die nur durch einen Neustart des Spiels behoben wurden
  • Verschiedene Assets wurden mit der falschen Qualitätsstufe bei der Verwendung von DLSS/FSR behoben
  • Problem mit visuellen Artefakten behoben, wenn die Kamera bei Verwendung von DLSS/FSR durch eine Oberfläche abgeschnitten wurde, z. B. gegen eine Wand gedrückt wurde (z. B. mit großen FOVs oder Ultrawide-Bildschirmen).
  • Visuelle Beschädigung behoben und Probleme mit flackerndem Blattwerk auf bestimmten AMD-GPUs reduziert

 

Unsere Informationen stammen aus der offiziellen Steam Datenbank.