Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Trophäen zum DLC enthüllt

Im August wurde ein ungefährer Release Zeitrum enthüllt, nun sind die PS4 Trophäen zu „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds “ veröffentlicht worden. In wenigen Tagen geht es los, das Abenteuer mit Aloy wird weitergeführt.

frozen wilds hzd trophies

In einigen Tagen wird „Horizon Zero Dawn“ erweitert, mit dem großen DLC „The Frozen Wilds“ gibt es wieder vieles zu erleben. Mit der Erweiterung wird die Geschichte weitergeführt, es kommen neue Waffen und Skills.

Am 7. November könnt ihr euch den DLC im Playstation Store herunterladen, die Kosten dafür belaufen sich auf etwa 20 Euro.

 

Trophäen zu The Frozen Wilds veröffentlicht

Passend zu dem nahenden Release wurden nun auch die Trophäen enthüllt und ein neuer Trailer Online gestellt. Insgesamt gibt es 21 neue Trophäen. Unter den neuen Trophäen sind auch welche die uns zeigen das auch neue Sammlerstücke in das Spiel implementiert werden. So gibt es unter anderem „Pigmente“ welche ihr finden müsst.

Schaut euch alle neuen Trophäen gleich hier in unserem Leitfaden an, mittlerweile gibt es Ganze 79 Trophäen.

 

The Frozen Wilds – Meet The Scorcher

Lest weitere Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite oder schaut in unsere Komplettlösung rein.