Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Termin zur Erweiterung enthüllt

Es wurde bereits angekündigt, ein Termin stand noch nicht fest – Bis heute. Die Erweiterung The Frozen Wilds zu Horizon Zero Dawn erscheint im November 2017.

hzd frozen wilds termin

Sony enthüllt den Termin zu „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“, die Erweiterung wir ab dem 7. November zum Download bereit sein. Passend zu dem Termin bekommen wir auch einen Trailer spendiert, ihr findet diesen weiter unten.

Nach dem spektakulären start von „Horizon Zero Dawn“ wurde es etwas ruhig um das Spiel, es kamen einige Updates wie die New Game+ Funktion aber sonst wurde nichts nennenswertes hinzugefügt. Nun aber können sich alle Spieler auf den November freuen, die 20 Euro teure „The Frozen Wilds“ Erweiterung soll sehr groß werden.

Mit der Erweiterung kommen neue Gebiete, neue Siedlungen, Waffen und viele neue Quests. Es ist auch die Rede von neuen Maschinen, sicherlich auch neue Reittiere (Maschinen Überbrücken). Zudem werden auch neue Trophäen in das Spiel implementiert, bisher gibt es 56 Trophäen in „Horizon Zero Dawn“ welche ihr hier einsehen könnt.

Ein weiteres Highlight wird eine bessere Unterstützung der PS4 Pro sein, dynamisches Gaming in 4K, verbesserte Grafik und Umgebungen sowie High-Dynamic-Range-Grafik.

Lest weitere Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite oder schaut in unsere Komplettlösung rein.

 

The Frozen Wilds Release Date Trailer