Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds Playthrough-Video veröffentlicht

Nur noch ein paar Tage dann erscheint die Erweiterung „The Frozen Wilds“ zum Spiel „Horizon Zero Dawn“. Nun wurde ein offizielles Playthrough-Video dazu veröffentlicht.

frozen wilds news

Horizon Zero Dawn“ ist ein voller Erfolg, das Spiel kam super bei den Spielern an und viele warten sehnsüchtig auf die erste Erweiterung. Mit „The Frozen Wilds“ kommt am 7. November die erste und gleichzeitig auch letzte Erweiterung zum Spiel.

Mit dem DLC wird es euch in neues Gebiet verschlagen, tief im eisigen Norden. Dort wird Aloy wieder einigen Geheimnissen auf den Grund gehen und den Maschinen entgegentreten. Zudem werden auch neue Rüstungen und Waffen mit dem DLC kommen.

Vor wenigen Tagen wurden bereits alle neuen Trophäen veröffentlicht, nun folgt ein weiteres Gameplay Video von Guerrilla Games.

Lest weitere Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite oder schaut in unsere Komplettlösung rein.