Horizon Zero Dawn: PC Update 1.01 veröffentlicht – Steam Patch Notes

frozen wilds update 1.01

Guerrilla Games hat heute ein neues Steam Update für Horizon Zero Dawn: Complete Edition veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 19. August.

Das Horizon Zero Dawn PC Update 1.02 kann ab sofort heruntergeladen werden. Das heutige Update behebt einige Fehler im Spiel und es werden optimierungen vorgenommen

 

HZD PC Edition Patch Notes 1.02

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler beim ersten Start des Spiels abstürzten, wenn der Bildschirm „Spieloptimierung“ aktiv war und ihnen der Speicherplatz ausgegangen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler abstürzten, wenn sie ihre Grafiktreiber aktualisierten, nachdem das Spiel bereits zuvor optimiert worden war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler während des Spiels abstürzten, weil der Speicher falsch überschrieben wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler während des Spiels aufgrund eines Textur-Streaming-Fehlers abstürzten.

Spielverbesserungen

  • Verbesserte Leistung beim automatischen Speichern (z. B. beim Abschließen eines Questschritts).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler feststellten, dass die V-Synchronisierung im randlosen Modus nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht synchronisierte Gesichtsanimationen hatten, weil sie mit 30 FPS gesperrt waren.
  • Reduzierter Speicher beim Streaming von Shadern.

 

Quelle: Steam