Horizon Zero Dawn – Eine Halde voll Ärger – Sidequest

In Horizon Zero Dawn gibt es einige Nebenquests die ihr annehmen und abschließen könnt. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo ihr die Nebenquest „Die tödlichste Beute“ annehmen könnt und wir ihr sie beendet.

Weitere Sidequests, Lösungen und Cheats zu „Horizon Zero Dawn“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

Verfügbare Nebenquests sind auf eurer Karte Markiert, mit einem grünen Ausrufezeichen.

 

Findet die Energiezellen und die Waffenteile

Um diese Nebequest zu bekommen müsst ihr zu der Siedlung „Freihalde“ reisen und dort mit Petra sprechen. Wenn ihr diese Sidequest angenommen habt aktiviert sie und macht euch auf zu dem Banditen versteck, es ist in der Nähe. Dort müsst ihr 3 Energiezellen finden, wenn ihr alle Energiezellen habt geht es weiter zum Plünderbau. Ihr müsst dort nun 3 Waffenteile finden und diese Petra zurückbringen.

Wenn ihr die Waffenteile an Petra übergeben habt folgt ein Angriff, diesen müsst ihr mit der neuen Waffe zurückschlagen. Nicht sonderlich schwer aber ihr müsst ein wenig Vorsichtig sein, schaut das ihr immer gleich alle Feinde in der Ferne anvisiert und erledigt. Vor allem wenn ihr die Feinde die von links kommen überseht kann es mal eng werden. Den kompletten ablauf und alle Fundorte seht ihr im Video!

Energiezellen benötigt ihr unter anderem für das spezielle Schildweberin-Outfit, Altes Waffenlager.

Belohnung 4.250 EP