Horizon Zero Dawn – Ein Moment des Friedens – Sidequest

In Horizon Zero Dawn gibt es einige Nebenquests die ihr annehmen und abschließen könnt. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo ihr die Nebenquest „Ein Moment des Friedens“ annehmen könnt und wir ihr sie beendet.

Weitere Sidequests, Lösungen und Cheats zu „Horizon Zero Dawn“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

Verfügbare Nebenquests sind auf eurer Karte Markiert, mit einem grünen Ausrufezeichen.

Um diese Quest anzunehmen müsst ihr nach Meridian und mit Vilgund sprechen. Wenn ihr die Quest aktiviert habt müsst ihr sehr weit in den Nordosten Reisen. Wenn ihr bereits das Goldene Reisepaket habt könnt ihr Natürlich in die nähe des Ziels per Schnellreise reisen.

 

Findet das Banuk Camp und das versteckte Signal

Begebt euch also zum Banuk Lager. Wenn ihr dort seid sollt ihr mit den Banuk’s sprechen, zielperson ist Tikuk. Er ist recht gut versteckt, in der Mitte des Camps kniet er neben einer Maschine.

Habt ihr mit ihm gesprochen aktualisiert sich eure Quest, ihr müsst ein verstecktes Signal finden. Drückt R3 und Scannt die Umgebung, sucht aber nicht im Lager. Scannt die Berge oberhalb! Danach geht es weiter, ihr müsst zu dem Signal klettern.

Als Belohnung erhaltet ihr xxx