Horizon Forbidden West: Update 1.26 für Bug Fixes Bereitgestellt

Wir sind zwar etwas spät dran, aber nichts desto trotz wollen wir euch alle Infos zum neusten „Horizon Forbidden West Update 1.26“ liefener! Das komplette Changelog vom 20. Juni, findet ihr weiter unten.

HfW Update 1.26

Der neue Patch 1.26 für Horizon Forbidden West ist legt den Fokus auf die Fehlerberichte aus der Community, somit haben die Entwickler nicht alle Bugs selbst entdeckt! Es gibt ein offizielles Formular, über welches man Fehler und Bugs melden kann, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, hier findet ihr das Formular.

Das neue „Horizon Forbidden West Update 1.026“ steht ab sofort zum Download zur Verfügung, nur für PS5. Die Dateigröße liegt bei exakt 917 Megabyte. Es gibt viele Optimierungen zum DLC Brennende Küsten, Haupt- und Nebenquests, Waffen Bugs werden beseitigt und vieles mehr.

 

Horizon Forbidden West Patch Notes 1.026 / 1.26

Hauptquests

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem die Überschreibungen bei der Rückkehr zu den Brennenden Küsten fehlerhaft funktionierten und den Fortschritt blockierten, wenn Spieler während des Ziels „Fliege zum Sternenhimmel“ schnell in den Verbotenen Westen reisten und dort ihr fliegendes Reittier abgeschossen ließen.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem Spieler ohne Seykas Hilfe die zweite Balliste im Abgrund erreichen und mit ihr interagieren konnten, was dazu führte, dass Questziele nicht richtig aktualisiert wurden und der Fortschritt blockiert wurde.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem Seyka hinter einer Tür stecken bleiben und den Fortschritt blockieren konnte.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem die Eingabe des Türcodes während des Ziels „Suche in den Ruinen nach Londra und dem vermissten Quen“ und das anschließende Neuladen aus dem Speicher dazu führte, dass die Quest beim Ziel „Finde den Türcode“ hängen blieb Die Tür ist bereits offen und blockiert den Fortschritt.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem das Verlassen des Questbereichs und das schnelle Speichern am Lagerfeuer dazu führen konnte, dass der Questfortschritt blockiert wurde.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bei dem die Erstellung mehrerer Autosaves unter bestimmten Bedingungen dazu führen konnte, dass der Fortschritt blockiert wurde.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Die Sterne in ihren Augen“ behoben, bei dem das Nachladen aus dem Speicher während des Ziels „Das Gerät scannen“ dazu führte, dass das Ziel weder im Quest-Protokoll noch als Markierung im Spiel angezeigt wurde, was möglicherweise zu Verwirrung führte und den Fortschritt blockierte.

  • Es wurde ein Problem für die Hauptquest „Zu seiner Belustigung“ behoben, bei dem das Überschreiben eines Waterwing während des Ziels „Treffen Sie Seyka am Waterwing-Standort“ dazu führte, dass das Ziel nicht aktualisiert wurde und der Fortschritt blockiert wurde.

Nebenmissionen

  • Es wurde ein Problem für die Nebenquest „In His Wake“ behoben, bei dem schnelles Wegreisen während des Ziels „Untersuchung des Scharmützelstandorts“ dazu führen konnte, dass das Ziel nicht aktualisiert wurde und der Fortschritt blockiert wurde, während Hinweistexte zu Piriks Notenspiel angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Problem für die Nebenquest „Ein Freund im Dunkeln“ behoben, bei dem Gildun den Aufzug nicht betrat, wenn Spieler das Ventilrad erreichten und benutzten, ohne durch den Schacht zu gehen, was möglicherweise den Fortschritt blockierte.

  • Es wurde ein Problem für die Nebenquest „Ein Freund im Dunkeln“ behoben, bei dem Gildun den Aufzug nicht betrat, wenn Spieler den ersten Wagen zur Hälfte schoben, wodurch Gildun auf dem Wagen zurückblieb und möglicherweise den Fortschritt blockierte.

Weltaktivitäten

  • Es wurde ein Problem für Kessel „THETA“ behoben, bei dem der Schild im zweiten Rätselraum wieder auftauchte, wenn Spieler dreimal starben, nachdem er ihn deaktiviert hatte, was den Fortschritt blockierte.

  • Es wurde ein Problem für „Luftaufnahme: Osten“ behoben, bei dem der Hinweis „Pangea-Figuren“ das Audioprotokoll unterbrach und danach nicht mehr abgespielt wurde.

Datenpunkte

  • Es wurde ein Problem für den Datenpunkt „Notizen zu Londra’s Code“ behoben, bei dem der Datenpunkt nicht an Spieler vergeben wurde, wenn sie den Türcode vor Abschluss des Planetariumsrätsels eingegeben haben.

Waffen

  • Es wurde ein Problem mit dem Spectre Gauntlet behoben, bei dem er nicht mit dem Railgun-Modus aufgerüstet wurde, wenn sich die Waffe beim Herstellen des Upgrades im Vorrat des Spielers befand.

Fähigkeiten

  • Es wurde ein Problem mit der Tapferkeitswelle der Fallenminen behoben, bei dem die zweite Welle der Fallenminen der Stufe 3 nicht ausgelöst wurde, wenn zuvor eine der Minen der ersten Welle gezündet wurde.

Leistung und Stabilität

  • Mehrere Absturzkorrekturen.

Fotomodus

  • Es wurde ein Problem im Fotomodus behoben, bei dem unter bestimmten Bedingungen die Beleuchtung flackerte, wenn die Kamera nahe am Wasserspiegel manövrierte.

Andere

  • Die Laichrate von Lachsen im Verbotenen Westen wurde erhöht.

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen Spieler in Assets und/oder Geometrie stecken bleiben oder aus der Welt fallen konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler an bestimmten Abschnitten der Grenze nicht mit einem fliegenden Reittier zwischen den Brennenden Küsten und dem Verbotenen Westen reisen konnten.

  • Korrekturen und Verbesserungen am Audio.

  • Korrekturen und Verbesserungen an der Grafik.

 

Wenn ihr weitere Meldungen zum Spiel sucht, schaut doch mal auf unsere Übersichtsseite.

Das war das Changelog, welches wir auf Reddit gefunden haben.

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