Hogwarts Legacy Schöne Aussicht Trophäe – Höchster Punkt

Hogwarts Legacy Schöne Aussicht

In dieser Anleitung wollen wir euch zeigen wo der höchste Punkt im Schloss Hogwarts ist und wir ihr dorthin gelangt! Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt und das Zimmer erreicht, schaltet ihr Folgende Trophäe frei:

  • Schöne Aussicht
    Erreiche den höchsten Punkt des Schlosses, das obere Studierzimmer des Schulleiters

Der Höchste Punkt im Spiel ist das Studierzimmer des Schulleiters aber dorthin zu gelangen ist gar nicht so einfach! Als erstes müsst ihr den Zauber Alohomora auf Level 3 bringen. Um das zu erreichen müsst ihr zu Gladwin Moon gehen und bei ihm den Hauptauftrag „Der Mondbesessene Hausmeister“ spielen. Dadurch erhaltet ihr Zugang zu den Demiguise-Mond Sammlerstücken. Um Schlösser der Stufe 3 zu knacken müsst ihr die Demiguise-Statuen finden, sammeln und zu Gladwin Moon bringen. Hier haben wir eine Anleitung und alle Statuen Fundorte.

 

Hogwarts Legacy Schöne Aussicht – Das Studierzimmer des Schulleiters

Wenn ihr Schlösser der Stufe 3 knacken könnt, habt ihr die erste Voraussetzung geschafft. Nun gilt müsst ihr nur noch zu dem geheimen Zimmer gelangen. Dazu gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, welche erst Verfügbar ist wenn ihr mit eurem Charakter Stufe 40 erreicht habt.

Ihr könnt das Zimmer dann über die große Treppe erreichen. Vom Trophäenraum aus geht es nach oben zum Büro des Schulleiters und von dort aus gibt es eine Tür die zum Balkon führt.

Eine weitere Möglichkeit das Studierzimmer zu erreichen besteht aus einem kleinen Trick! Steigt auf euren fliegenden Besen und fliegt zum höchsten Turm vom Schloss Hogwarts, es gibt eine Treppe um den Turm herum. Mit etwas Geschick könnt ihr auf dem Balkon landen. Das ist etwas schwierig, aber wenn man den Boost aus verschiedenen Winkeln verwendet, kann man den Balkon erreichen und absteigen. Aber auch hier muss ein Schloss der Stufe 3 geknackt werden!

 

Weitere Rätsel Folgen! Bis dahin könnt ihr auch in unserem Trophäen Leitfaden stöbern!