Hogwarts Legacy: Schatzkarte mit Fliegenden Kerzen

Du hast in Hogwarts eine Schatzkarte gefunden? Was sind Fliegende Kerzen auf der Karte? Wir erklären euch, was es mit der Schatzkarte auf sich hat!

Schatzkarte mit fliegenden Kerzen

Bevor wir Beginnen über die Hogwarts Legacy ein Hauch von Liebe zu sprechen, müssen wir erst einmal sicherstellen das ihr sie auch in eurem Besitz habt!

Wenn euch diese Karte noch Fremd ist und ihr eigentlich gar nicht Wisst wovon wir sprechen, die Karte könnt ihr in der Gruft unter Hogwarts finden. Im Rahmen des Hauptauftrag um Apollonia Blacks Tagebuch zu finden, werdet ihr zu der Gruft kommen. In einer Ecke versteckt, steht eine Schatztruhe mit dieser Schatzkarte mit Fliegenden Kerzen!

 

Ein Hauch von Liebe – Schatzkarte Fliegende Kerzen

Nun solltet ihr die Schatzkarte in eurem Inventar haben! Auf der Karte kann man einen Wald sehen, eine Brücke und Kerzen.

Mit dem Wald ist der „Verbotene Wald“ im Norden von Hogwarts gemeint. Dort gibt es eine Kreuzung inklusive Schnellreispunkt. Begebt euch dorthin, zu der Kreuzung, stellt sicher das es Nacht ist denn Tagsüber geht dieser Auftrag nicht!

Um Kerzen herbeizuzaubern, müsst ihr den „Lumos“ verwenden, aber nur nachts werden dafür Kerzen herbeigezaubert! Lauft dann mit dem Kerzenzauber nach Westen, an einer Brücke Vorbei immer weiter auf dem Weg.

Kurze Zeit später seht ihr zu eurer Linken einige Kerzen, geht dann dort entlang. Oben auf dem Hügel steht ein Gedeckter Tisch und Stühle – Öffnet die Truhe und dieser Auftrag ist abgeschlossen!

 

 

Hogwarts Legacy Schatzkarte

 

 

Das war alles zu diesen Sammelobjekten, weitere Tipps findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden!