Hogwarts Legacy Landeplattformen Fundorte und Tipps zum Anflug

Wie finde ich die Landeplattformen in Hogwarts Legacy? Gibt es spezielle Anforderungen dafür und welche Belohnung erhalte ich? Diese Anleitung erklärt dir alles zu den Plattformen, was du brauchst und wo sie versteckt sind!

Hogwarts Legacy Landeplattformen 100 Prozent

Hogwarts Legacy verfügt über 20 Ladeplattformen. Ihr könnt sie aber erst entdecken wenn ihr den fliegenden Besen freigeschaltet habt, der nach Hauptquest Nr. 19: Unterrichtsstunde Fliegen verfügbar ist. Wenn ihr den Besen habt, könnt ihr in der offenen Welt fliegen und die Landezonen erkunden.

Um eine Landeplattform freizuschalten müsst ihr nur auf ihr Landen, anschließend dreht sich die Plattform und die Punkte drumherum entflammen.

Diese Sammlerstücke werden NICHT auf der Karte Markiert!

Wenn ihr sie alle Gefunden habt, solltet ihr das Menü Besuchen. Im Bereich Herausforderungen und Erkundung könnt ihr euch vier neue Gegenstände abholen!

 

Hogwarts Legacy Landeplattformen Standorte

 

Weitere Interessante Artikel zum Titel:

[display-postscategory=“hogwarts-legacy“ posts_per_page=“3″]

 

Das war alles zu diesen Sammelobjekten, weitere Tipps findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden!