Hogwarts Legacy: Ein Dieb in der Nacht – Irondale-Dieb

Du willst ein seltenes Tierwesen in Hogwarts Legacy fangen? Dann solltest du den Auftrag „Ein Dieb in der Nacht“ spielen, denn dann bekommst du ein neues Tierwesen!

Irondale-Dieb Tierwesen

Im Süden von Hogwarts liegt das Dorf Irondale, ein kleines Örtchen mit einigen Rätseln, Geheimnissen und Nebenaufträgen. Um diesen Auftrag zu erhalten müsst ihr mit dem Händler vor Ort sprechen, mit Padraic Haggarty.

Er möchte das ihr sein gestohlenes Familienerbstück wiederfindet, es wurde von der eigenen Schwester gestohlen. Nachdem ihr den Auftrag entgegengenommen habt müsst ihr sicherstellen das es Nacht ist, Tagsüber könnt ihr den Auftrag nicht abschließen.

An Ort und Stelle solltet ihr den Zauber REVELIO sprechen, dadurch werden wichtige Gegenstände in der Umgebung Markiert. Gleich neben dem Händler findet ihr dadurch einen kleinen Haufen Münzen. Etwas weiter Westlich liegt ein weiterer Haufen mit Münzen, folgt der Spur aus Münzen!

 

Findet das Erbstück der Haggartys

Auf der Spur der Münzen werdet ihr durch zwei Feindliche Lager kommen, welche aber nicht sonderlich Gefährlich sind. Folgt weiter der Spur aus Münzen, bis ihr zu einem Lager kommt. Das Lager ist unterhalb eines Felsen, ihr seht Haufenweise Reichtümer, welche ihr aber leider nicht mitnehmen könnt. Folgt der Spur auf den Hügel, oberhalb des Lagers, dort liegt das Erbstück der Haggartys. Sobald ihr den Gegenstand habt, müsst ihr den Zauber DESILLUSIONERUNG sprechen, damit ihr unsichtbar werdet. Schleicht euch nun runter in das Lager und rüstet den SCHNAPPSACK aus.

Schleicht euch bis zu dem IRONDALE-DIEB und zieht in in die Zaubertasche. Mit dem neuen Tierwesen im Gepäck kehrt ihr zurück zu dem Händler – Auftrag abgeschlossen.

 

 

Weitere Rätsel Folgen! Bis dahin könnt ihr auch in unserem Trophäen Leitfaden stöbern!