Hogwarts Legacy: DLC-Erweiterung im Moment nicht geplant

Wann kommt der erste DLC für Hogwarts Legacy? Geht die Geschichte mit der Erweiterung weiter? Wie es scheint gibt es bisher keine Pläne für einen DLC!

Hogwarts Legacy News

Hogwarts Legacy“ hat eingeschlagen wie eine Granate! Das Fantastische Action-Rollenspiel wurde millionenfach verkauft und landete auf Steam unter den Top 3 der meistgespielten Spiele. Viele Spieler und Spielrinnen haben das Game gesuchtet und haben somit die Geschichte bereits beendet.

Auch wenn es nach der Geschichte noch vieles zu erkunden gibt und einige Rätsel darauf warten gelöst zu werden, es wird in Kürze Langweilig für den einen oder anderen. Daher stellen sich viele die Frage, wann geht es weiter? Wann kommt der erste DLC?

Leider haben wir für diesen Moment keine guten Nachrichten! Die Entwickler der Avalanche Studios haben in einem Interview mitgeteilt das es derzeit keine Pläne für eine Erweiterung gibt! Das Studio war so sehr damit beschäftigt ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen, das es keine Zeit gab sich darüber Gedanken zu machen!

Diese Aussage ist etwas enttäuschend, aber es ist nichts in Stein gemeißelt. Dadurch das „Hogwarts Legacy“ ein so Großen Erfolg feiert, ist es eigentlich keine Frage, es wird sicher eine Erweiterung geben, die Frage ist nur wann!

Sobald die Verantwortlichen weitere Ankündigungen machen, lassen wir es euch Wissen! Bis dahin könnt ihr sicherstellen das ihr auch alles im Spiel erkundet und gefunden habt! Habt ihr schon alle Hausmarken gesammelt? Sind die berüchtigten Gegner auf eurer Map schon besiegt? Schaut doch mal auf unserer Themenseite oder in unseren Trophäen Guide.