Hitman 3 Update 1.12 – Ambrose Island Inhalte vom 26. Juli

Das „Hitman 3“ Juli Update ist da! Startet ein neues Abenteuer mit Agent 47, auf Ambrose Island!

Hitman 3 Juli Update 3.120

Das heute ein großes Inhalts-Update für „Hitman 3“ erscheint ist schon seit einigen Wochen bekannt, nun ist „Ambrose Island“ Live, IO Interactive hat das Juli-Update veröffentlicht.

Das Hitman 3 Update 1.12 ist ab sofort Verfügbar und kann Heruntergeladen werden. Wir erhalten kostenlose Inhalte von Ambrose Island und die Offizielle Version für alle Plattformen ist als Patch 3.120 gekennzeichnet.

Neben den neuen Inhalten hat IO Interactive auch Diverse Verbesserungen vorgenommen, teilweise auch für einzelne Plattformen. Zum Beispiel wurden Anpassungen an den PS5 Aktivitäten gemacht. Die „Aktivitätskarten“ für PS5 Benutzer wurde so Angepasst das nur relevantere Karten angezeigt werden.

 

Hitman 3 Patch Hinweise 1.12 / 3.120

NEUER INHALT: Ambrose Island

 

PC: Nvidia DLSS 2.4.3
Wir haben DLSS Version 2.4.3 mit dem Juli-Patch offiziell bereitgestellt. Wir haben seit dem Mai-Patch absichtlich Version 2.3.2 verwendet, weil uns einige visuelle Probleme mit Version 2.4.3 bekannt waren.

Elusive Arcade Tweak 
Wir haben eine Backend-Änderung an Elusive Target Arcade vorgenommen, die es HITMAN 3-Besitzern ermöglicht, alle bestehenden und zukünftigen Arcade-Verträge zu spielen, unabhängig davon, ob sie HITMAN 1 oder HITMAN 2 besitzen. Zuvor mussten Spieler eine ‚Access Pass‘ für HITMAN 1 oder HITMAN 2, um auf die entsprechenden Arcade-Verträge zuzugreifen.

Diese Änderung ermöglicht es uns, Arcade-Verträge zu erstellen, die nicht auf Ziele aus demselben Spiel beschränkt sind. Wir können jetzt aus der vollständigen Liste der verfügbaren schwer fassbaren Ziele auswählen, um mehr Vielfalt und Themen zu schaffen. Die erste davon erscheint ab August im Spiel.

PS5-Aktivitäten 
Wir haben Änderungen an den „Aktivitätskarten“ für PS5-Benutzer vorgenommen, sodass basierend auf Ihrem Besitz relevantere Karten angezeigt werden.

 

Das waren die wichtigsten Punkte aus der offiziellen Liste. Wenn ihr alle Einzelheiten erfahren wollt könnt ihr den Artikel von IO Interactive hier Nachlesen.

Hitman 3 ist seit dem 20. Januar 2020 im Handel erhältlich, für fast alle Gängigen Plattformen.