Hitman 3 Update 1.04 – Season of Sloth Patch 3.40 vom 15. Juni

hitman 3 updates

IO Interactive hat heute das „Season of Sloth“ Update 3.40 für Hitman 3 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu diesem Patch am 15. Juni.

Das Hitman 3 Update 1.04 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 2.5 bis 3 GB auf der PS5. Es gibt heute also neue Inhalte und viele Verbesserungen!

 

Hitman 3 Update 1.04 Patch Hinweise

Neuer Inhalt

Sieben Todsünden Akt 3: Faultier

Entspannen Sie sich, nehmen Sie es leicht. Die sieben Todsünden werden mit Akt 3: Faultier fortgesetzt. Sparen Sie all Ihre Energie für die Sloth Depletion Escalation und tauchen Sie tief in die Gedanken von Agent 47 ein. Erleben Sie eine neue Sicht auf den Schauplatz Dartmoor – und schalten Sie neue Gegenstände und Anzüge mit Sündenmotiven frei, um Ihr inneres Faultier zu zeigen.

Jeder Akt der Seven Deadly Sins kann einzeln oder zusammen zu einem reduzierten Preis als Teil der Seven Deadly Sins Collection erworben werden.

Ausgewählte Verträge werden freigeschaltet

Der Juni-Patch führt eine neue Belohnung für den Abschluss von 40 einzigartigen Sonderaufträgen ein; Die ICA 19 F/A Stealth „Ducky“ Edition . Die Herausforderung wird dem Spiel am 15. Juni hinzugefügt, wenn die Gesamtzahl der vorgestellten Aufträge bei 38 liegt. Die erste Reihe von vorgestellten Aufträgen, die mit der Saison der Faultiere eingeführt werden, ist Ihre erste Chance, diese knallbunte Waffe freizuschalten!


Allgemeine Aktualisierungen

Stabilitätsverbesserungen
Wir haben mehrere Probleme auf allen Plattformen behoben und behoben, die dazu führten, dass das Spiel abstürzte oder instabil wurde.

Herausforderungen und Trophäen/Erfolge
Wir haben unten alle Trophäen/Erfolge und Herausforderungen aufgelistet, deren Freischaltbedingungen in diesem Patch angepasst wurden.

Showstopper (Paris)
Touristenattraktion (Marrakesch)
Perfectionist (Bonusfolge)
Guest Starring (Bangkok)
Infiltrator (Hawke’s Bay)
Full House (Dartmoor)
Train Surfing (Karpaten)

Die Klassiker-Herausforderungen
Wir haben ein paar Dinge angepasst, die sich darauf auswirken, wie die Klassiker-Herausforderungen freigeschaltet werden. Erstens haben wir dafür gesorgt, dass Spieler, die den erforderlichen Betrag (z. B. 17) oder mehr erreichen, die Herausforderung erfolgreich freischalten und die dazugehörige Belohnung erhalten. Spieler, die immer noch Probleme haben, werden ermutigt, eine Mission zu starten und zu beenden, in der diese Herausforderungen verfügbar sind.

Zweitens haben Spieler, bei denen einige Fortschritte bei diesen Herausforderungen mit dem letzten Patch (3.30) zurückgesetzt wurden, jetzt den korrekten Fortschritt.

Hinweis: Einige dieser Änderungen wurden zwischen der Veröffentlichung von 3.30 und 3.40 vorgenommen, sodass einige Spieler die hier erwähnten Korrekturen möglicherweise bereits erlebt haben. Wir vermerken sie jetzt zur Verdeutlichung in den Patchnotizen.

Zusätzliche Anmerkung: Es ist ein bekanntes Problem, dass das Abschließen einer der „The Classics“-Herausforderungen in einer Mission, die keine „Kampagnen“-Mission ist (z. B. Bonusmission oder Spezialaufgaben), möglicherweise nicht zum Fortschritt der kumulativen Herausforderungen zählt .

Irreführende Perzentil-Beschreibungen auf der Bestenliste
Wir haben den Wortlaut und die Reihenfolge der „Bestenlistenposition“-Anzeige geändert, die beim Abschluss einer Mission angezeigt wird.

Zuvor wurden „Niedrig“ und „Hoch“ verwendet, um das Perzentil der Bestenliste anzugeben, was bedeutete, dass die Spieler mit dem höchsten Rang auf der linken Seite angezeigt wurden, was jedoch zu Verwirrung führte. Mit diesem Update werden die ranghöchsten Spieler als „Top“ und auf der rechten Seite des Bildschirms gekennzeichnet.

Untertitelanzeige
Wir haben die Option hinzugefügt, eine „Sprecheranzeige“ für Untertitel zu aktivieren, die anzeigt, wer gerade spricht. Wenn eingeschaltet, funktioniert dies während des Spiels, der Briefings und der Zwischensequenzen.

Bei Filmsequenzen und Briefings wird der Name des Sprechers in den Untertiteln angezeigt. Während des Spiels zeigt ein Symbol an, woher die untertitelte Sprache kommt.

Kostenloses Starterpaket
Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um das Spielerlebnis mit dem kostenlosen Starterpaket zu verbessern. Dazu gehört das Hinzufügen einer Kachel, um neue Spieler zu ermutigen, den Sebastian-Prinzip-Eskalationsvertrag in Dubai zu spielen, und wir haben ein Problem behoben, bei dem Spieler des kostenlosen Starterpakets möglicherweise nicht fortfahren konnten, nachdem sie ihr Konto verknüpft hatten. Dies sollte verhindern, dass das Problem „Bereits registriert“ auftritt. Wir haben auch andere kleinere Änderungen vorgenommen.

Wartungsbenachrichtigung
Wir haben die Spielnachricht/das Popup-Fenster, das während der Serverwartung angezeigt wird, aktualisiert, um deutlich zu machen, dass die Serverwartung im Gange ist. Dies gilt für alle Plattformen.

Saisonbonus
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die HITMAN 1-Bonusmissionen (Die Ikone, Erdrutsch, Ein auf Sand gebautes Haus) in den Menüs fälschlicherweise als „Saisoninhalt“ gekennzeichnet waren.

Von a bis x (bis e)
Wir haben ein Problem optimiert, bei dem der ICA-Kampfaxt Großbuchstaben in ihrer Beschreibung fehlten.

Unterscheidung von Sprengkörpern
Wir haben die Inventarbilder für die ICA-Sprengkörper aktualisiert, um besser darzustellen, wie sie im Spiel aussehen.

Nasser Guru
Wir haben die Eigenschaften des Guru-Anzugs (freigeschaltet über die Gauchito Antiquity Deluxe Escalation) so geändert, dass er nass aussieht, wenn 47 im Regen steht.

PS5-HUD
Wir haben verschiedene Elemente des Heads-up-Displays optimiert, um sie in allen Bereichen des Spiels auf einer PS5 besser sichtbar zu machen, einschließlich des Waffen-HUD und Textelementen der Benutzeroberfläche.

PS5-Aktivitäten
Wir haben einige Dinge im Backend angepasst, um sicherzustellen, dass PS5-Spieler, die einen bestimmten Ort aus einer „Aktivität“ laden, wenn das Spiel geschlossen wird, direkt zum beabsichtigten Ort geleitet werden.

Credits, wo es fällig ist, 3.40
Wir haben die Credits aktualisiert, um die Arbeit widerzuspiegeln, die seit dem letzten Update geleistet wurde.

Ton-/Audio-Updates

Hauptmenümusik
Wir haben eine subtile Änderung an den Tönen der Menünavigation vorgenommen, sodass sie heller und subtiler sind.

Ziel (Sounds) aktualisiert
Wir haben neue Soundeffekte hinzugefügt, wenn die Missionsziele (z. B. „Beseitigung von Viktor Novikov“) aktualisiert werden, um besser zum Gesamtstil von HITMAN 3 zu passen.

Entpacken von Audio
Wir haben Foley-Sounds zu Aktentaschen und verwandten Aktionen hinzugefügt. Bisher war das Auspacken von Gegenständen aus Koffern geräuschlos.

Instinct Mix
Wir haben den Audiomix für Instinct optimiert, um einen verbesserten, fokussierteren Sound zu erzielen. Dazu gehören angepasste Pegel für Foley, SFX und UI.

Musikalische Überschneidung
Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich die Mission Success™-Musik mit der Umgebungsmusik eines Ortes überschneidet und nicht ausgelöst wird, wenn Sie eine Mission tatsächlich verlassen.

Loadout-Tracks
Wir haben eine Änderung vorgenommen, die sicherstellt, dass der Loadout-Musiktrack jetzt richtig ausgelöst wird.

Sneaker-Schritte
Wir haben die Schrittgeräusche ersetzt, wenn Agent 47 oder NPCs Turnschuhe / Turnschuhe tragen, um ihre Qualität mit anderen Soundeffekten in Einklang zu bringen, die für die Veröffentlichung von HITMAN 3 aktualisiert wurden.



Standortänderungen: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Gitterwand
Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein Überwachungskameragitter durch eine Wand gesehen werden konnte.



Standortänderungen: Dartmoor, England

Full House
Wir haben einige Parameter angepasst, damit die Full House-Trophäe konsistenter freigeschaltet wird.

Sieben Todsünden
Wir haben viel Zeit in Dartmoor verbracht, um es auf die Veröffentlichung von Sloth Depletion Escalation vorzubereiten, einschließlich einer neuen Änderung der Tageszeit, der Beleuchtung, der Umgebungsgrafik und der Stützenänderungen unter anderen Optimierungen.



Standortänderungen: Berlin, Deutschland

Satu NightMare
Wir haben ein Ziel in der zweiten Stufe der  Satu Mare Delirium  Eskalation (Deluxe) angepasst, um die Tötungsmethode für eines der Ziele zu verdeutlichen. Anstelle von „Axt“ steht jetzt als Ziel „Feueraxt“, was zuvor nur im Notizbuch erwähnt wurde.

Vorhang
auf Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Charaktere in Berlin durch bestimmte Vorhänge sehen konnten.



Standortänderungen: Chongqing, China

Controller-Probleme
Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Verhalten eines der Ziele es unmöglich machen konnte, die   Missionsstory „ Sicherheitsprinzip “ abzuschließen.

FuseBox Fixup
Wir haben die Eigenschaften eines bestimmten Sicherungskastens in Chongqing geändert, um zu verhindern, dass 47 hindurchgehen kann.

Fehlendes Werkzeug
Wir haben eine Eingabeaufforderung innerhalb der Einrichtung aktualisiert, die anzeigt, dass 47 die Befestigung „lösen“ könnte, aber nicht angegeben hat, welcher Gegenstand zur Durchführung der Aktion erforderlich ist.

Shortcut-Verwechslung
Wir haben eine weitere Änderung vorgenommen, wie einige Shortcut-Herausforderungen in Chongqing freigeschaltet werden. Von nun an werden die Shortcuts „Facility Elevator Shaft“ und „Inner Courtyard“ ordnungsgemäß freigeschaltet, mit dem richtigen Namen, der richtigen Beschreibung und dem richtigen Bild im Herausforderungs-Popup.

Impulsresistenz Wir haben ein Problem behoben, bei dem 47 während der Story der Impulskontrolle –  Mission
in einem Stuhl stecken bleiben konnte  .

Entschlossene Drohne
Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Erkennungslicht einer Drohne immer noch nach 47 suchen und erkennen konnte, nachdem die Drohne mit einem Sprengstoff zerstört worden war.



Standortänderungen: Mendoza, Argentinien

Treppenkopf
Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Kopf von Agent 47 mit der Treppe in der Nähe der öffentlichen Halle der Weinkellerei kollidieren konnte.


 

Standortänderungen: Karpaten, Rumänien

Train Crasher
Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Spiel kurz nach dem Start der  Untouchable –  Mission am Standard-Startort abstürzen konnte.

Surfer trainieren
Wir haben einige Parameter im Backend angepasst, damit die Trophäe/Erfolg „Train Surfing“ konsistenter freigeschaltet wird. Die Spieler müssen alle Herausforderungen für die Mission abschließen, einschließlich der Silent Assassin / Suit Only-Herausforderungen.



Legacy-Standortänderungen: HITMAN 1 und HITMAN 2

Paris: Showstopper
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Showstopper-Herausforderung nicht zuverlässig freigeschaltet wurde. Obwohl es möglich war, diese Herausforderung freizuschalten, wirkten sich mehrere Faktoren auf die Zuverlässigkeit aus und wurden nun optimiert.

Sapienza: Tunnelblick
Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spieler „außerhalb der Welt“ sehen konnten, wenn sich die Kamera an einer bestimmten Stelle in den Tunneln befand.

Sapienza: Tower Vision
Wir haben ein Problem auf einigen Konsolen optimiert, bei dem die Bögen im Rathausturm aus der Ferne als dunkle Schatten angezeigt werden, wie z. B. beim Kirchturm.

Marrakesch: Fehlende Karte
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die zweite Etage des Konsulatsgebäudes auf der Minikarte und der Notizbuchkarte fehlte.

Bonusepisode
Wir haben einige Parameter angepasst, damit die Trophäe/Erfolg des  Perfektionisten  konsistenter freigeschaltet wird.

Mumbai: Zugstopper
Wir haben ein Problem behoben, bei dem Agent 47 von Holzplanken in der Nähe des Zugbahnhofs herunterfallen konnte.

Mumbai: Divine Descendance
Wir haben das Zielbild von Lucky Parminder in der Divine Descendance-Eskalation aktualisiert.

Whittleton Creek: Helles Licht auf dem Dachboden
Als Folgemaßnahme zu den Fixes für die Legacy-Beleuchtung, die wir letzten Monat implementiert haben, haben wir ein übermäßig helles Licht auf einem Dachboden in Whittleton Creek optimiert.

Whittleton Creek: Quiet Suffocation
Wir haben ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass einige Soundeffekte während der Animation abgespielt wurden, um Janus zu ersticken.

Whittleton Creek: Neuer Fahndungsfoto
Wir haben das Zielbild von „Ida Pagel“ im Auftragsmodus aktualisiert.



Virtuelle Realität (PS VR)


Super DJ

Wir haben Änderungen an der DJ-Konsole in Berlin vorgenommen, bei denen die angezeigten Eingabeaufforderungen möglicherweise nicht richtig reagieren, wenn die entsprechenden Tasten gedrückt werden.

Sneaky Blinders
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die „VR Blinders“ aktiviert blieben, wenn die Nicht-VR-Version des Spiels gespielt wurde.

 

Quelle: Twitter