Hitman 3 – Neue Gameplay Trailer und Screenshots veröffentlicht

Hitman 3 News und Trailer

Square Enix hat heute zwei neue Trailer und neue Screenshots zu Hitman 3 veröffentlicht. Unten zeigen wir euch alle neuen Videos und Bilder.

In knapp zwei Wochen wird Hitman 3 für PS4, PS5, Xbox, Xbox X und PC erscheinen. Um euch weitere Einblicke in das Spiel zu geben, veröffentlicht Square Enix und IO Interactive nun immer mehr Werbematerial.

IO Interactive ist stolz darauf, das HITMAN 3-Gameplay in 4K mit 60 fps mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers, Einführung von HITMAN 3, zu präsentieren. Dieser neue Trailer bietet In-Engine-Filmmaterial, neue Gameplay-Möglichkeiten, die Rückkehr der von Fans bevorzugten Funktionen und eine vollständige Version Überblick über die Spielkonzepte und -Szenarien, die die Spieler beim Start des Spiels am 20. Januar 2021 erleben werden.

Mit der von IO Interactive entwickelten Glacier-Engine habt ihr mit HITMAN 3 die volle Kontrolle über die tödlichen Fähigkeiten von Agent 47, seine messerscharfen Instinkte und sein gesamtes Arsenal an Waffen und Werkzeugen, mit denen ihr die Kunst des Attentats beherrschen können. Macht euch mit der neuen Handy Kamera vertraut, mit der ihr Schlösser öffnen und eure Leistung analysieren könnt.

 

Hitman 3 Gameplay Trailer

 

Hitman 3 Dartmoor

 

Hitman 3 Screenshots

 

Quelle: Square Enix

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.