Hitman 3 – Familienfehde Trophäen und Erfolge Anleitung

In Hitman 3 gibt es insgesamt 48 Trophäen die ihr freischalten könnt. Wenn ihr auf der Jagd nach der Platin Trophäe seid, müsst ihr alle Trophäen Aufgaben abschließen. In diesem Guide wollen wir euch mit Folgender Aufgabe helfen:

  • Familienfehde
    Helfen Sie Emma, Alexa zu töten.

Eine Übersicht zu allen Anleitungen und Trophäen (Erfolge) findet ihr in unserem Hitman 3 Trophäen Leitfaden.

 

Familienfehde Trophäe

Mission: Tod in der Familie (England, Dartmoor)

Als erstes müsst ihr die Mission „Ein denkwürdiger Tag“ (A Day to Remember) spielen. Wenn ihr euch alle Ziele Anzeigen lassen wollt könnt ihr die Mission über das Menü verfolgen. Um diese Mission abzuschließen müsst ihr:

  • Geht in den Garten und besucht den Fotografen am Brunnen. Anschließend Folgt ihr dem Fotografen. Kurz nachdem er losgelaufen ist müsst ihr ihn anlocken. Um ihn anzulocken müsst ihr eine Münze hinter ein paar Büsche werfen. Schaltet ihn unbemerkt aus und benutzt seine Kleidung. Nehmt die Brechstange hinter dem Gewächshaus und holt euch eine Sicherung am Stromkasten. Der Stromkasten befindet sich hinter der Kamera, auf der linken Seite vom Haus. Verwendet sie dann am Sicherungskasten, der an die Kamera angeschlossen ist. Macht ein Test Foto von der Magd und sie wird den Rest der Familie anrufen.
  • Während ihr auf die Familie wartet, schnappt euch den Schraubenschlüssel aus dem Brunnen. Öffnet dann das Gewächshaus mit der Brechstange. Im Gewächshaus könnt ihr Blumen mit Destillationslaborgeräten kombinieren, um Gift herzustellen. Anschließend geht ihrzum Brunnen zurück und wartet auf die Familie. Schließt Sie den Brunnen nicht kurz, Alexa darf noch nicht sterben!
  • Sobald die Familie eintrifft, macht ein Foto von der ganzen Familie. Anschließend geht ihr in den Trophäenraum (Erdgeschoss, obere linke Ecke des Herrenhauses). Beseitigt dort unbemerkt den Leibwächter und schnappt euch seine Verkleidung. Nachdem ihr die richtige Verkleidung habt, geht in das Wohnzimmer, dort findet ihr ein einziges Glas im Wohnzimmer. Ihr müsst das Gift in das Glas schütteln, jedoch werden euch die Wachen bemerken. Versucht sie mit einer Münze abzulenken.
  • Alexa und ihre Familie werden sich im Wohnzimmer versammeln. Dort wird Alexa eine Rede halten. Nun müsst ihr rund 6 Minuten warten, Alexa wird durch einige Räume laufen und Telefonieren. Anschließend geht sie zum Glas und trinkt das Gift.