Hitman 2 Patch Notes 1.13 – Update 2.21 Verfügbar

Hitman 2 Patch 1.13

IO Interactive hat Update 1.13 für Hitman 2 veröffentlicht, Patch 1.13 (PS4) steht ab sofort bereit zum Download.

Das HITMAN 2 Update vom 30. April enthält ein umfangreiches Update für den Ghost-Modus, einen Silent-Assassin-Tracker, Fehlerbehebungen und einiges mehr. Viele der in diesem Update enthaltenen Korrekturen und Änderungen wurden von unseren Spielern und der Community gemeldet.

Alle Details zu diesem Update könnt ihr auch auf der offiziellen Seite nachlesen, gleich hier.

 

Hitman 2 Update 1.13 Patch Notes

Spiel-Update 2.21: Was ist NEU?
Ort des Geistermodus: Santa Fortuna
Unser zweiter Ort für den Geistermodus ist Santa Fortuna. Willkommen im Dschungel.

Geistermodus: Emotes
Wir haben 4 neue Emotes hinzugefügt, die im Geistermodus aktiviert werden können.

Wie gnädig – Für die Momente, in denen ein Kuss mehr sagt als Worte.
Gut gemacht – Eine leicht ironische, klatschende Geste, die auf Ihren Gegner gerichtet ist.
Böser Blick – Lassen Sie Ihren Gegner verstehen, dass er unter strenger Beobachtung
steht

Geistermodus: Gegenstände
Wir haben dem Geistermodus 4 neue Gegenstände hinzugefügt. Sammle sie in Geisterkisten ein.

Die Geisterfrostgranate verlangsamt deinen Gegner für kurze Zeit.
Der Ghost-Outfit-Manipulator ändert gleichzeitig dein Outfit und das deines Gegners in ein neues, zufälliges Outfit.
Der Ghost Proximity Explosive wird in der Welt deiner Gegner ausgelöst, wenn sie sich ihm nähern.
Die Geisterblitzgranate wird Ihren Gegner blenden und desorientieren.

Geistermodus: Phantom
Wir haben die „Phantom Assassin“-Herausforderung zum Geistermodus hinzugefügt. Beenden Sie es, indem Sie 100 Ziele im Geistermodus (beliebiger Ort) eliminieren und den Phantomanzug freischalten.

Ghost-Modus: Zielvariation
Wir haben 4 neue Variationen des Ghost-Modus-Ziels hinzugefügt, also insgesamt 5. Während der gleiche visuelle Stil beibehalten wird, haben die Ziele jetzt mehr Variationen in ihrem Aussehen. Es spielt jedoch keine Rolle, wie sie aussehen, wenn Sie den Phantom Suit freischalten möchten, eliminieren Sie einfach 100.

Geistermodus: Rematch
Wir haben die Option hinzugefügt, sofort in ein Rematch mit demselben Gegner zu gehen.

Silent Assassin-Wertung
Wir haben neue und endgültige Regeln für das Erreichen der Silent Assassin-Wertung eingeführt. Unser Ziel für diese Wertung ist es, sie als höchste Errungenschaft des Spiels zu erhalten, bei der das Erreichen von 5 Sternen und der höchstmöglichen Punktzahl etwas zu erstrebendes und schwer zu erreichendes war.

Die Missionsbewertung wird nun basierend auf diesen Parametern berechnet; Ziele abgeschlossen (20.000), Nie entdeckt (20.000), Keine Kills bemerkt (20.000), Keine Leichen gefunden (20.000), Keine Aufzeichnungen (20.000), Strafe für Nicht-Ziel-Kill (0), Zeitbonus.

Um die Wertung „Silent Assassin“ in einer Mission zu erhalten, müssen die Spieler alle Ziele erfüllen und die Mission verlassen, ohne dass eines der folgenden 7 Ereignisse eintritt:

  1. Ein NPC eskaliert in den kompromittierten Zustand.
  2. Ein NPC eskaliert in den Status „Verdächtig“.
  3. Ein NPC erwischt Agent 47 beim Hausfriedensbruch.
  4. Ein NPC findet einen toten oder befriedeten Körper. (Unfall- und Giftkills scheitern bei diesem Event nicht)
  5. Agent 47 wird durch eine Kamera von einem NPC bei einer illegalen oder verdächtigen Aktion entdeckt. (Wenn kein Wächter den Kamera-Feed beobachtet, wird 47 aufgezeichnet, kann sich aber trotzdem die SA-Einstufung verdienen, indem er die Beweise zerstört.)
  6. Von einer Überwachungskamera aufgezeichnet zu werden und die Beweise nicht zu vernichten.
  7. Agent 47 tötet ein Nicht-Ziel.

Zusätzlich:  Für die Ereignisse 1-5, wenn der NPC, der das Ereignis auslöst, ein Ziel ist (und keine anderen Nicht-Ziele dasselbe Ereignis auslösen oder Wissen vom Ziel erlangen), wird die SA-Bewertung am Missionsende beibehalten.

Silent Assassin Tracker
Verfolgen Sie während des Spiels Ihren Status in Bezug auf die Silent Assassin-Bewertung. Der Tracker wird als Symbol neben der Minikarte angezeigt und die Farbe zeigt an, ob SA derzeit für das Durchspielen vergeben wird. In Fällen, in denen SA derzeit nicht erreichbar ist, aber später möglich sein könnte, beispielsweise wenn Agent 47 von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, wird der Tracker rot angezeigt und wechselt dann zu grün, sobald die Beweise gelöscht wurden.

 

 

Weitere Meldungen zu Anthem findet ihr auf unserer Hitman 2 Themenseite.