GTA 6: Videos und Bilder Leaks – Schreier Bestätigt Echtheit

Die vielen GTA 6 Leaks am vergangenen Wochenende scheinen kein Fake zu sein! Jason Schreier Bestätigt die Echtheit und Take-Two geht dagegen vor.

GTA 6 News

Die letzten Tage waren kein Zuckerschlecken für Rockstar Games, den es wurden zahlreiche Videos veröffentlicht, welche Szenen und Gameplay-Material zu „GTA 6“ zeigen.

Zu Beginn der Welle an Informationen wusste man nicht so richtig ob es Authentisch ist oder nur ein Guter Fake, aber mittlerweile verdichten sich die Hinweise der Echtheit.

Der Journalist Jason Schreier hat sich zu diesem Thema geäußert und erwähnte dass Rockstar-Quellen die Echtheit bestätigt haben. „Es ist einer der größten Leaks in der Geschichte der Videospiele und ein Albtraum für Rockstar Games.“, so Schreier auf Twitter.

 

GTA 6 Video und Leaks teilweise gesperrt

Take Two und Rockstar haben damit begonnen gegen diesen massiven Leak Rechtlich vorzugehen. Mittlerweile wurden viele Videos aus dem Netz entfernt oder gesperrt, allerdings wird es nicht Rückgängig machen was eigentlich passiert ist.

Wie wir bereits Berichtet haben soll der Mutmaßliche Hacker über den Quellcode von „Grand Theft Auto VI“ Verfügen. Mit diesem Trumpf in der Hand will er mit Rockstar einen Deal machen, ob es sich hierbei um eine Erpressung handelt können wir nur Mutmaßen.

Laut den jüngsten Informationen soll „GTA 6“ frühestens 2024 erscheinen und es wurde bisher auch nicht offiziell Angekündigt, ob dieser Leak dazu führt das Rockstar den Titel Früher als geplant Ankündigt, bleibt abzuwarten.

Wir sind gespannt wie dieses Thema weitergeht. Weitere Neuigkeiten zu „Grand Theft Auto VI“ findet ihr auf der Themenseite.