GTA 6: Video mit Gameplay enthüllt! Krasser Leak!

Heute gibt es mal echt Krasse Neuigkeiten für all Grand Theft Auto Fans! Im Netz ist ein Video aufgetaucht das uns Einblicke in des Gameplay gibt!

GTA 6 News

GTA 6“ ist nach wie vor eines der Großen Themen in der Videospiel Branche aber Rockstar hüllt sich weiter in Schweigen. Das sich der Action Titel in Entwicklung befindet ist zwar kein Geheimnis mehr aber es gibt noch immer keine Ankündigung.

Vielleicht aber wird der neue Leak einiges Verändern! Im Netz und in den sozialen Netzwerken wurde ein knapp 10 Minütiges Video veröffentlicht das uns GTA 6 zeigen soll.

In dem Video sehen wir mehrere Szenen und Charaktere in Aktion und wir können Beobachten wie ein Restaurant Überfallen wird. Auch wenn es wirklich nach GTA 6 aussieht bleibt es unbestätigt, Rockstar hat die Inhalte des Videos weder Dementiert noch Bestätigt.

Das geleakte Material untermauert zudem frühere Leaks: Denn aus einem Bericht des bekannten Insiders Jason Schreier heißt es, dass wir in GTA 6 ein weibliche Protagonistin spielen können. Aber das ist noch nicht alles!

Update 19. September: Wir haben das Video von unserer Webseite entfernt, wenn ihr dieses oder andere Videos ansehen wollt könnt ihr einfach auf YouTube das Hashtag #GTA6 verwenden.

 

Kurz nachdem der Leaker das Video veröffentlicht hat wurden Dateien in das GTA Forum geladen. Wie es scheint wurde nicht nur Gameplay-Material enthüllt, denn der Leaker mit dem Benutzernamen teapotuberhacker behauptet auch den Quellcode sowohl für GTA 5 als auch für GTA 6 zu haben.

Als ob das veröffentlicht Material des Spiels für Rockstar Games nicht schädlich genug wäre, scheint auch der Quellcode eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele geleakt wurde.

WIr sind gespannt wie dieser Leak weitergeht. Vielleicht könnte der neue Leak dafür Sorgen das Grand Theft Auto 6 endlich Angekündigt und enthüllt wird?

Weitere Neuigkeiten zu „Grand Theft Auto VI“ findet ihr auf der Themenseite.