GTA 6: Rockstar Games bestätigt die Leaks und ist Enttäuscht

Es gibt Neuigkeiten zum „Grand Theft Auto VI“ Leak! Nach einer Großen Welle an veröffentlichten Bildern und Videos hat sich Rockstar Games zu Wort gemeldet!

GTA 6 News

Die Ganze Welt beobachtet das Brisante Thema zum jüngsten GTA 6 Leak! Wie wir euch bereits Berichtet haben tauchten in den letzten Tagen viele Videos und Bilder von GTA 6 auf, einer der Größten Leaks der Videospiel Geschichte.

Bisher wurden die Leaks von offizieller Seite nicht bestätigt, nur der Insider Jason Schreier hatte sich dazu gemeldet und gesagt das sie Authentisch sind. Nun kommt aber die Endgültige Bestätigung, die Verantwortlichen von Rockstar haben sich zu Wort gemeldet.

Rockstar Games hat sich zu dem Verstoß selbst noch nicht geäußert, aber bestätigt das es sich wirklich um Inhalte von GTA6 handelt. Die Verantwortlichen des Teams sind enttäuscht darüber das die Welt auf diese Weise Einzelheiten zu GTA 6 erhalten haben.

„Wir haben kürzlich einen Netzwerkeinbruch erlitten, bei dem ein unbefugter Dritter illegal auf vertrauliche Informationen von unseren Systemen zugegriffen und diese heruntergeladen hat, darunter frühes Entwicklungsmaterial für das nächste Grand Theft Auto.

Zum jetzigen Zeitpunkt erwarten wir keine Unterbrechung unserer Live-Spieldienste oder langfristige Auswirkungen auf die Entwicklung unserer laufenden Projekte.

Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihnen alle Details zu unserem nächsten Spiel auf diese Weise mitgeteilt haben.

Unsere Arbeit am nächsten Grand Theft Auto-Spiel wird wie geplant fortgesetzt, und wir setzen uns wie immer dafür ein, Ihnen, unseren Spielern, ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen wirklich übertrifft.

Wir werden alle bald wieder auf den neuesten Stand bringen und euch natürlich dieses nächste Spiel richtig vorstellen, wenn es fertig ist.

Wir möchten allen für ihre anhaltende Unterstützung in dieser Situation danken.“

 

Die Nachricht wurde auf Twitter veröffentlicht.

 

 

Wie ihr in dem Statement lesen könnt wird es keine Verzögerung in der Entwicklung geben und das sind wirklich gute Nachrichten. Der Leak von „Grand Theft Auto VI“ gilt aufgrund der Größe des Titels und der Anzahl der geteilten Details als das größte Leak aller Zeiten in der Spielebranche.

Wir sind gespannt wie dieses Thema weitergeht. Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.