Gran Turismo Sport Update 1.62 Patch Notes

Gran Turismo Sport Update 1.61

Polyphony Digital hat ein neues GT Sport Update veröffentlicht, unten findet ihr die vollständigen Patch Notes auf Deutsch.

Das Gran Turismo Sport Update 1.62 steht ab sofort bereit zum Download. Mit dem heutigen Patch werden neue Inhalte hinzugefügt, unter anderem gibt es ein neues Fahrzeug.

 

Gran Turismo Sport Patch Notes 1.62

Implementierte Hauptfunktionen

1. Fahrzeuge
– Das folgende neue Fahrzeug wurde hinzugefügt:
・Toyota GR Yaris 1st Edition RZ „High performance“ ‘20

2. Aufkleber
– Die folgenden neuen Logos wurden zum Aufkleber-Bereich in „Meine Sammlung“ hinzugefügt. Diese Logos stehen zur Verfügung, wenn Sie ein Fahrzeug des entsprechenden Herstellers im Lackierungseditor auswählen:
・Nissan: Nissan 04, 05
・Mazda: Mazda 05 – 07
・Toyota Gazoo Racing: Toyota Gazoo Racing 01 – 10

– Die folgenden Logos wurden aus dem Aufkleber-Bereich „Meine Sammlung“ und „Favoriten“ entfernt, falls sie hinzugefügt wurden:
・Mazda: Mazda 01, Mazda 100 Jahre 01, Mazda 100 Jahre 02

Andere Verbesserungen und Anpassungen

– Es wurde ein Problem mit den Autos „Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo“ und „Porsche 911 GT3 RS (991) ‘16“ behoben, durch den sich beim Lenken die Hinterräder nicht zu drehen schienen.
– Es wurde ein Problem behoben, das beim Versuch, den Sportmodus zu betreten, nachdem man in der Lobby gespielt hat, zu einem Netzwerkfehler führte [NE-21097097]. 
– Es wurde Unterstützung für das Lenkrad und die Pedale der Reihe Logitech G923 hinzugefügt. Dementsprechend wurde der Gerätename bei der Tastenzuweisung in „Logitech G29/G923“ geändert.
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

Quelle: GT Sport

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.