Gran Turismo Sport Update 1.57 – Patch Notes vom 23. April

gt sport 1.57 Update

Nach einigen Problemen mit dem PSN konnte Polyphony Digital nun das angekündigte GT Sport Update 1.57 veröffentlichen, unten findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Das Gran Turismo Sport Update 1.57 steht ab sofort bereit zum Download. Mit dem heutigen Patch wurde das neue Fahrzeug Toyota GR Supra RZ ‘20 hinzugefügt, das Physiksimulationsmodell wurde Optimiert und es gibt weitere Feherlebehbungen.

 

Gran Turismo Sport Patch Notes 1.57

Implementierte Hauptfunktionen

1. Fahrzeuge
– Das folgende neue Fahrzeug wurde hinzugefügt:
・Toyota GR Supra RZ ‘20

2. Physiksimulationsmodell
– Der Reifenverschleiß für Gr.4-FF-Autos (Frontmotor/Frontantrieb) wurde angepasst.
– Das Handling aller Gr.2-, Gr.3- und Gr.4-Autos wurde angepasst.
– Die Treibstoffverbrauchsmengen aller Gr.2-, Gr.3- und Gr.4-Autos wurden angepasst. Als Resultat hat sich der Unterschied in der Treibstoffeffizienz dieser Klassen verringert.

3. Sportmodus & Lobby
– „Treibstoffverbrauch“ und „Reifenverschleiß“ wurden den Qualifying-Rennen hinzugefügt. Dadurch werden sich die angewandten Einstellungen für Treibstoffverbrauch und Reifenverschleiß im Qualifying und in den Finalrennen unterscheiden.
– Zusammen mit der Einführung des Treibstoffverbrauchs und des Reifenverschleißes im Qualifying können beide Optionen ab sofort auch im freien Training sowie beim Boxenstopp während der Warm-Up-Runden aktiviert werden.
– Die Stärke der angewandten Luftwiderstandsverringerung bei Einstellung des Windschattens auf „Realistisch“ wurde verringert.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

– Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung für das ABS (Antiblockiersystem) während eines Boxenstopps im Sportmodus und in der Lobby nicht wie vorgesehen angewandt wurde.
– Diverse andere Fehler wurden behoben.