Gran Turismo Sport Patch Notes 1.33 – Neues Update verfügbar

Polyphony Digital hat heute die Version 1.33 von Gran Turismo Sport für die PS4 veröffentlicht. Hier findet ihr die vollständigen Patch Notes für dieses Update.

GT Sport Patch 1.33 kann ab sofort auf der PS4 heruntergeladen werden. Es ist ungefähr 142 MB groß und enthält nicht viele neue Funktionen. Es ist eher ein Hotfix, der einige der Fehler behebt, die das Spiel seit dem letzten großen Update betreffen.

 

Gran Turismo Sport Patch Notes 1.33

Implementierte Hauptfunktionen

1 Sportmodus
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man das Spiel nach mehrmaligem Drücken der Bestätigen-Taste in Warm-up und Qualifying nicht mehr steuern konnte.

2 Lobby
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auftankgeschwindigkeit nach dem Laden alter Veranstaltungseinstellungen niedriger als gewünscht war.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.