God of War: Update 1.22 veröffentlicht – Patch Notes

gow 2018 patch 1.11

Santa Monica Studio hat einen neuen Patch zu God of War veröffentlicht. Mit den größten Updates für God of War, die letzte Woche erschienen, brachte Update 1.20 & 1.21 den Photo-Modus und die Möglichkeit, Text zu vergrößern. Der heute veröffentlichte Patch 1.22 bringt nur einige Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Was einige der Änderungen betrifft, haben die reddit Benutzer von God of War festgestellt, dass ein Teil der Ausrüstung generft wurde, hauptsächlich Aegis Schutz und Gauntlet of Shattered Dimension. Letzterer wurde auch als Infinity Gauntlet angesehen und ist eines der leistungsstärksten Gegenstände im Spiel.

Einige Spieler warten Sehnsüchtig auf einen neuen Spielmodus, bisher gibt es hierzu aber noch keine Offizielle Meldung, sobald wir dazu Neuigkeiten haben werden wir euch Informieren!

Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer God of War Komplettlösung.

 

God of War – Patch Notes 1.22

  • Diverse Bugfixes und Verbesserungen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.