God of War PC Update 1.0.4 – Steam Patch Notes vom 28. Januar

god of war 2018 wiki

Die Santa Monica Studios haben am Freitagabend ein weiteres PC Update für God of War veröffentlicht, es ist der zweite Patch binnen weniger Tage. Welche Fehler heute behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 28. Januar.

Das God of War Update 1.0.4 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Es werden ein paar Fehler behoben, vor allem gibt es weitere Verbesserungen zum Thema Grafikkarten und Abstürze..

 

God of War Patch Hinweise 1.0.4

Behoben

  • Atreus setzt jetzt seinen Status beim Neustart vom Checkpoint oder vom gespeicherten Spiel zurück, falls er nicht mehr reagiert.
  • Einige seltene Fälle von Grafiktreiberabstürzen wurden behoben.
  • Behebung eines Problems mit falscher VRAM-Erkennung auf der Intel XE-Plattform.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzeigemoduseinstellung visuell auf den Fenstermodus gesetzt wurde, wenn die Anzeigeeinstellungen auf einem Ultrawide-Monitor auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kontrollfunktionalität verloren ging, wenn das Inventar während der Reichsreisesequenz geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Herunterfahren des Clients auftreten konnte.

Merkmale

  • Unterstützung für den Schieberegler DLSS-Schärfung hinzugefügt.

Andere Änderungen

  • Zusätzliche Protokollierung zu Absturzberichten hinzugefügt, um die Ursachen von zeitweiligen Abstürzen zu identifizieren.

 

Unsere Daten stammen aus der offiziellen Steam Datenbank.