God of War Update 1.0.2 – Steam Patch Details vom 19. Januar

god of war 2018 wiki

Die Santa Monica Studios zur haben ein neues PC Update für God of War veröffentlicht. Ein neuer Patch steht auf Steam bereit und wir haben die Patch Notes für euch.

Das God of War Update 1.0.2 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Der Patch behebt einige Fehler im Spiel.

 

God of War Patch Hinweise 1.0.2

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer mit Intel-CPUs der 12. Generation das Spiel nicht starten konnten, ohne ihre integrierte Grafikkarte zu deaktivieren
  • Es wurde ein UI-Problem behoben, das ein kleines Speicherleck verursachte

Andere Änderungen

  • Es wurde eine Fehlermeldung hinzugefügt, wenn das Speichern des Spiels aufgrund eines fehlenden Ordners „Gespeicherte Spiele“ oder eines damit verbundenen Berechtigungsproblems fehlschlägt
  • Es wurde eine Fehlermeldung hinzugefügt, wenn eine GPU nicht mehr reagiert. Dieser Fehler ist oft auf ein Treiberproblem oder Instabilität durch Übertaktung zurückzuführen

 

Quelle: Steam