God of War Patch 1.34 – Update Informationen vom 16. Oktober

god of war 2018 wiki

Heute wurde ein neues Update für God of War und God of War 3 Remastered veröffentlicht. Wir zeigen euch was diese beinhaltet, Patch Hinweise vom Update am 16. Oktober.

Das God of War Update 1.34 und das God of War 3 Remastered Update 1.02 stehen ab sofort zur Verfügung.

 

God of War Update 1.34

Es gibt bisher keine offiziellen Patch Notes zu diesem Update. Es ist aber eindeutig was der Patch beinhaltet – Daten für die Kompatibilität mit der PS5.

Die Sony Santa Monica Studios hatten das bereits Angekündigt, es wird ein Update geben in dem einige Fehler behoben werden und die Kompatibilität zu der PS5 gemacht wird.

Sollten weitere Details zu diesem Update veröffentlicht werden, wird dieser Artikel Aktualisiert!