God of War: Patch 1.33 veröffentlicht – Patch Notes

god of war 2018 wiki

Die Sony Santa Monica Studios haben ein neues Update für God of War 2018 veröffentlicht. Das Update ist ziemlich klein und bringt keine Nennenswerten neuen Inhalte.

Mit dem letzten großen Patch 1.30 wurden einige neue Inhalte und Features eingeführt, wie der New Game+ Modus. Die heutige God Of War-Version 1.33 soll behebt also nur ein paar kleinere Probleme. Weitere Informationen finden Sie unten.

 

God of War – Patch Notes 1.33

  • Problem beim Köcher-Upgrade behoben.
  • Es wurden Korrekturen für Absturz- und Einfrierungsprobleme mit God Of War 1.33 hinzugefügt.
  • Korrekturen für Stottern und Verzögerungsprobleme hinzugefügt.
  • God Of War 1.33 hat Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt.
  • Kleinere Korrekturen und Änderungen an der Benutzeroberfläche.

 

Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer God of War Komplettlösung.