God of War 2018: Nornentruhen – Äpfel und Hörner Fundorte

In God of War gibt es insgesamt 21 Nornentruhen (Nornir Chests) zu finden. Jede dieser Truhe umgibt ein Rätsel das ihr lösen müsst, ohne die Lösung der jeweiligen Truhe könnt ihr sie nicht öffnen.

In den Truhen findet ihr immer entweder einen Idunn-Apfel oder ein Horn von Blutmet. Wenn ihr drei Äpfel gesammelt habt, wird eure Gesundheit verbessert, bei drei Hörnern erhaltet ihr verbesserte Rage.

Die Nornentruhen sind Magisch versiegelt, um die Barriere zu zerstören müsst ihr immer Siegel finden und mit der Axt (Oder auch ohne Waffen) Deaktivieren. Unten seht ihr ein Video mit allen Truhen und deren Lösungen.

Neben den Upgrades erhaltet ihr auch folgende Trophäen dafür:

Iðunns Garten
Verbessert eure Gesundheit vollständig.

Kurzer Geduldsfaden
Verbessern Sie Ihre Rage vollständig.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer God of War Komplettlösung.

 

Alle Nornentruhen und Rätsel Lösungen

Wie oben bereits erwähnt müsst ihr für jede der Nornir Truhen drei Siegel finden und Deaktivieren. Manche dieser Siegel sind aber nur für eine Kurze Zeit Deaktiviert und ihr müsst sehr schnell sein. Ein kleiner Trick hilft bei so einigen dieser Siegel! Denkt immer daran das eure Axt in Wänden usw. stecken bleibt, solange bis ihr sie zurückholt. Dies kann man unter anderem dazu verwenden ein Siegel erst später zu Deaktivieren, indem man zum Beispiel die Axt neben/hinter einem der Siegel Platziert, dann zum nächsten Siegel läuft und das andere Siegel damit Deaktiviert indem ihr die Axt zurückholt.

0:03 Wildwald
1:06 Die Flusslande (Nachdem ihr die Falle mit der herunterkommenden Decke absolviert habt)
2:10 Die Flusslande
3:32 Die Flusslande
4:15 Die Flusslande
5:28 Die Flusslande
7:22 Wachturm, ihr müsst sehr schnell sein! Schießt auf das Gelb Markierte Holz über der Truhe. Dann öffnen sich für kurze Zeit die Zeichen.
7:55 Rabenklippen (Cliffs of the Raven)
9:18 Vorland (Foothills)
10:26 Berg
11:51 Berg
12:53 Vergessene Höhlen (Forgotten Caverns)
13:34 Fafnirs Lagerraum
14:10 Light Elf Outpost
15:23 Konunsgard
16:24 Veithurgard
17:06 Ty’rs Temple
18:41 Alfheim
19:13 Alfheim
20:52 Alfheim
21:43 Alfheim