Ghost of Tsushima Patch Notes 1.06 – Update vom 5. August

Ghost of Tsushima

Sucker Punch hat das nächste Update für Ghost of Tsushima Angekündigt, passend dazu wurden auch schon die Patch Notes veröffentlicht.

Das Ghost of Tsushima Update 1.06 wird in wenigen Stunden zum Download zur Verfügung stehen. Die Größe des Download ist bisher nicht bekannt, wir aktualisieren diesen Artikel sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Mit dem heutigen Update wird die Tracht des Reisenden Verbessert und es gibt einige Fehlerbehebungen.

 

Ghost of Tsushima Update 1.06 Patch Notes

Tracht des Reisenden

  • Die Tracht des Reisenden wurde erweitert, um neue visuelle und akustische Hinweise auf nahegelegene Sammlerstücke hinzuzufügen. Diese Hinweise können die Vibrationen des Controllers ersetzen oder verstärken, um ein besseres und zugänglicheres Erlebnis zu bieten

Text

  • Erweiterte Option für die Barrierefreiheit für großen Text um zusätzliche Eingabeaufforderungen und objektiven Text

Bug Fixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Benutzer auf einen schwarzen Bildschirm stoßen konnten, der den Fortschritt in bestimmten Geschichten verhinderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzer in einigen Yarikawa-Geschichten stecken bleiben konnten
  • Zusätzliche Fehler- und Absturzkorrekturen

 

Quelle: Sucker Punch