Get Even: „Uncover the Truth“ – Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco het nun den Launch-Trailer zu „Get Even“ veröffentlicht. Nachdem der Termin zum Start des Spiels verschoben wurde läuft nun der Countdown.

Get Even Release und Screens

Nachdem Bandai Namco den Release zu „Get Even“ um einen Monat verschoben hatte wurde nun der Launch Trailer veröffentlicht. Der Psycho-Thrillers „Get Even“ erscheint bereits in zwei Tagen, am 23. Juni 2017 für die Xbox One, die PS 4 und den PC.

Mit dem neusten Video „Uncover the Truth“ erhaltet ihr einen Kurzen Einblick in das Spiel, ihr schlüpft in die Rolle von Black, einem Söldner und Auftragskiller. Zu Beginn des Spiels wacht Black in einem Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Neben dem Trailer wurden auch die PS4 Trophäen und die Xbox Erfolge veröffentlicht, es gibt insgesamt 40 Erfolge und 41 Trophäen.

Wenn ihr weitere News zu „Get Even“ lesen wollt oder nach dem Start nach Lösungen, Cheats und Tipps sucht, schaut einfach auf unserer Themenseite zum Spiel nach. Nun aber zum Trailer:

 

Get Even – PS4/XB1/PC – Uncover the Truth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9XNG9hUGp6eDhOayI+PC9pZnJhbWU+