Get Even – Trophäen Trophies Leitfaden

In dem Playstation Spiel „Get Even“ gibt es insgesamt 41 Trophäen die ihr freischalten könnt. Um eine der Trophäen zu freizuspielen müsst ihr die jeweilige Bedingung erfüllen.

Viele der Trophäen Aufgaben werdet ihr automatisch im Spielverlauf freischalten. Neben den einfachen Bedingungen gibt es unter anderem auch die Trophäen zu den Sammlerstücken wie Diverse „Beweise“ sammeln, diese sind in unterschiedliche Kategorien verteilt und erfordern einiges an Zeitaufwand.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen. Weitere Lösungen und Cheats zu „Get Even“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

PS4 Roadmap & Guide

Platin

1

Gold

4

Silber

8

Bronze

28

Verpassbare Trophäen

0

 

Eure Handlungen beeinflussen das Ergebnis der Geschichte. Daher müsst ihr das Spiel mehrfach Durchspielen, denn die Trophäen umfassen diese unterschiedlichen Möglichkeiten und setzten voraus das ihr verschiedene Szenarien spielt. Mehr zum 100% Guide folgt in Kürze.

 

Platin Trophäen

  • Perfektes Gedächtnis
    Sammle alle Trophäen.

 

Goldene Trophäen

  • Gnosis
    Schalte alle versteckten Erinnerungen frei.
  • Schattenkrieger
    Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.
  • Non omnis moriar
    Versöhne dich mit Grace.
  • Abgelehnt
    Sag “Lebewohl“.

 

Silberne Trophäen

  • Nach dem Tode
    Fliehe aus der Anstalt.
  • Cogito ergo sum
    Schalte eine versteckte Erinnerung frei.
  • Saubere Arbeit
    Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.
  • Chronischer Überlebender
    Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.
  • Action-Hero
    Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.
  • Konvertit
    Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben.
  • Transzendenz
    Verlasse die Welt der Erinnerungen.
  • Unauffindbar
    Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.

 

Bronze Trophäen

  • Starker Mann rettet hilflose Frau
    Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace.
  • Diagnose
    Sammle alle Beweise in Gebäude B.
  • Intensivbehandlung
    Sammle alle Beweise in Gebäude C.
  • Ich gestehe!
    Sammle alle Beweise zum ADS-Raub.
  • Aufräumarbeiten
    Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.
  • In extremis
    Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J.
  • Das Werk von Insidern
    Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer.
  • Wolf im Schafspelz
    Sammle alle Beweise zu Rose Atkins.
  • Schnelle Lösung
    Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick.
  • Überlebensschuld-Syndrom
    Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.
  • Ruf den Klempner
    Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.
  • Stirb an einem anderen Tag
    Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist.
  • Fahrlässige Tötung
    Scanne die Leiche von Albert Hall.
  • Wo ist meine Musik?
    Lenke Walt Kaufmann ab.
  • Überdosis
    Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.
  • In der Höhle des Löwen
    Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
  • Öl ins Feuer gießen
    Gib ein paar Kultisten Auslauf.
  • Gesichert und geladen
    Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.
  • Im Zweifel für den Angeklagten
    Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen.
  • Fünfuhrtee
    Bring John ein wenig Wasser.
  • Es gibt keinen Kuchen
    Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.
  • Katzenaugen
    Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift.
  • Schmerzhafte Erinnerungen
    Erinnere dich an die Folgen der Entführung.
  • Unzuverlässiger Erzähler
    Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.
  • Labil
    Erinnere dich an deinen Verlust.
  • Liebevolle Strenge
    Ich werde immer bei dir sein …
  • Resümee des Jüngsten Gerichts
    Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.
  • Unter Kontrolle
    Überwältige einen Gegner.