Get Even Trophäen Leitfaden – Alle Erinnerungen

In dem Playstation Spiel „Get Even“ gibt es insgesamt 41 Trophäen die ihr freischalten könnt. Um eine der Trophäen zu freizuspielen müsst ihr die jeweilige Bedingung erfüllen.
Viele der Trophäen Aufgaben werdet ihr automatisch im Spielverlauf freischalten. Neben den einfachen Bedingungen gibt es unter anderem auch die Trophäen zu den Sammlerstücken wie Diverse „Beweise“ sammeln, diese sind in unterschiedliche Kategorien verteilt und erfordern einiges an Zeitaufwand.
In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen. Weitere Lösungen und Cheats zu „Get Even“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.
Get Even Trophäen – PS4 Guide
Eure Handlungen beeinflussen das Ergebnis der Geschichte. Daher müsst ihr das Spiel mehrfach Durchspielen, denn die Trophäen umfassen diese unterschiedlichen Möglichkeiten und setzten voraus das ihr verschiedene Szenarien spielt. Mehr zum 100% Guide folgt in Kürze.
Platin Trophäen
- Perfektes Gedächtnis
Sammle alle Trophäen.
Goldene Trophäen
- Gnosis
Schalte alle versteckten Erinnerungen frei. - Schattenkrieger
Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen. - Non omnis moriar
Versöhne dich mit Grace. - Abgelehnt
Sag “Lebewohl“.
Silberne Trophäen
- Nach dem Tode
Fliehe aus der Anstalt. - Cogito ergo sum
Schalte eine versteckte Erinnerung frei. - Saubere Arbeit
Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen. - Chronischer Überlebender
Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen. - Action-Hero
Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden. - Konvertit
Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben. - Transzendenz
Verlasse die Welt der Erinnerungen. - Unauffindbar
Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
Bronze Trophäen
- Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace. - Diagnose
Sammle alle Beweise in Gebäude B. - Intensivbehandlung
Sammle alle Beweise in Gebäude C. - Ich gestehe!
Sammle alle Beweise zum ADS-Raub. - Aufräumarbeiten
Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus. - In extremis
Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J. - Das Werk von Insidern
Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer. - Wolf im Schafspelz
Sammle alle Beweise zu Rose Atkins. - Schnelle Lösung
Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick. - Überlebensschuld-Syndrom
Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben. - Ruf den Klempner
Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken. - Stirb an einem anderen Tag
Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist. - Fahrlässige Tötung
Scanne die Leiche von Albert Hall. - Wo ist meine Musik?
Lenke Walt Kaufmann ab. - Überdosis
Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt. - In der Höhle des Löwen
Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers. - Öl ins Feuer gießen
Gib ein paar Kultisten Auslauf. - Gesichert und geladen
Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine. - Im Zweifel für den Angeklagten
Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen. - Fünfuhrtee
Bring John ein wenig Wasser. - Es gibt keinen Kuchen
Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht. - Katzenaugen
Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift. - Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnere dich an die Folgen der Entführung. - Unzuverlässiger Erzähler
Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus. - Labil
Erinnere dich an deinen Verlust. - Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein … - Resümee des Jüngsten Gerichts
Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt. - Unter Kontrolle
Überwältige einen Gegner.