Genshin Impact Update 2.7 Release und Wartungsplan

Ihr wollt Wissen wann das Große Update 2.7 für Genshin Impact kommt? Wann werden die Server offline sein? Diese Fragen wollen wir euch Beantworten und wir verraten euch alle Fakten zum Server Down am 31. Mai.

Genshin Impact 2.7

Das Veröffentlichungsdatum von Genshin Impact 2.7 ist der 31. Mai 2022. Um das Update für alle Spieler Verfügbar zu machen wird es auch eine Server Downtime geben. Die Wartungsarbeiten werden um 11:00 Uhr beginnen und voraussichtlich um 16:00 Uhr enden.

Die verantwortlichen von miHoYo haben aber nicht nur die Infos zum Update 2.7 veröffentlicht, es wurde auch schon der Grobe Zeitplan zum Update 2.8 erwähnt. Genshin Impact Version 2.8 wird voraussichtlich am 13.07.2022 veröffentlicht.

Weitere Details und die Patch Notes folgen in Kürze!

Update: Der Client Patch 2.7 kann jetzt heruntergeladen werden. Mit knapp 30 GB habt ihr noch genug Zeit die Patch Notes zu lesen.