Fortnite – Verstecke dich mit einer Schneemando Tarnung

Fortnite Schneemando Tarnung Map

Die neuen Fortnite Herausforderungen der 4. Woche in Season 5 sind nun Freigeschaltet. Damit ihr die Aufträge schneller abschließen könnt, wollen wir euch mit folgender Mission helfen:

Verstecke dich mit einer Schneemando Tarnung in verschiedenen Matches – Operation Snowdown

Eine Übersicht zu allen Operation Snowdown Missionen, findet ihr hier.

 

Findet eine Schneemando Tarnung

Um die Mission abzuschließen müsst ihr ein Schneemando Tarnung finden und euch darin verstecken.

Wo kann ich eine Schneemando Tarnung finden? Schneemando Tarnungen sind Schneemänner, welche ihr an vielen Orten finden könnt. Oben im Bild und unten im Video zeigen wir euch den Standort beim Basislager-Hotel, bei Catty Corner. Wenn ihr bei einem Schneemann seid, Interagiert mit ihm.

Um die Herausforderung abzuschließen müsst ihr in mehreren Runden ein Schneemando Tarnung verwenden. Da die Schneemänner überall zu finden sind, sollte es kein Problem sein.

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.