Fortnite – Stürme The Agency Herausforderungen

Stürme die Agency

Die zweite Season von Fortnite ist noch nicht Abgeschlossen, auch wenn alle Agenten Missionen fertig sind gibt es neue Herausforderungen! Ab dem 26. Mai sind die Stürme die Agency Herausforderungen Verfügbar!

In diesem Guide wollen wir euch alle neuen Missionen zeigen und erklären. Im Moment stammen unsere Informationen aus einem Leak der Dataminer, sobald die Herausforderungen aktiv sind werden wir diesen Guide aktualisieren.

 

Stürme die Agency Herausforderungen – Fortnite

  • Lande bei The Agency
    Diese Mission ist selbsterklärend, Landet bei the Agency und die Mission ist abgeschlossen.
  • Schwimme über die Luken bei der Agency
    Die Agency befindet sich auf einer kleinen Insel, von Wasser umgeben. Schwimmt einmal im Kreis um die Insel und ihr werdet mehrere Luken unter Wasser finden. Hier zeigen wir euch ein Video dazu.
  • Öffne eine verschlossene Truhe einer Fraktion bei Spionagebasen
    Begebt euch zu einer der Spionagebase, dort müsst ihr einen Handlanger in die Knie zwingen und mit ihm eine Truhe Scannen. Alternativ könnt ihr dort auch verkleidet (Telefonzelle) hin und die Truhe selbst Scannen. Hier zeigen wir euch ein Video dazu.
  • Eliminiere Handlanger bei unterschiedlichen Unterschlüpfen
  • Überlebe Augen des Sturms

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.