FNAF Security Breach Update 1.04 – Patch Notes vom 23. Dezember

FNAF Security Breach Update

Einen Tag vor Weihnachten bekommt Five Nights at Freddy’s: Security Breach ein neues Update. Welche Fehler die Entwickler Angepasst haben, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Five Nights at Freddy’s: Security Breach Update 1.04 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PS5, PS4 und PC Steam. Der heutige Patch behebt einige Fehler im Spiel.

 

FNAF Security Breach Patch Notes 1.04

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Benutzer nicht mit einer Ladestation außerhalb von Teile und Service interagieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Freddy beim Verlassen der Kanalisation zu früh verfügbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht mit Spielhallen interagieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich ein Missionsziel wiederholte und nicht richtig aktualisiert wurde.
  • Zwei Retro-CDs verschoben, da Freddy zeitweise zugänglich war. Sie wurden aus El Chips und Prize Counter gezogen und an einem anderen Ort auf der Welt platziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sicherheitsabzeichen mehrmals verfügbar waren, wenn sie es nicht sollten.

 

Quelle: Steam

  1. Benutzername*lolll sagt:

    icg kann den partypass nicht benutzen bei monty golf aber ich habe ihn im inventar

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.