Final Fantasy XV: Wundersame Waffe – Nebenaufgabe

Die Quest „Wundersame Waffe“ ist eine der Nebenaufgabe in Final Fantasy XV. Diese Aufgabe gehört zu der Questreihe von Randolph und setzt voraus das ihr „Die verfluchte Legende“ bereits abgeschlossen habt. Dies ist die letzte der fünf Aufgaben für die Legendären Waffen.

Fundort: Lestallum (Kapitel 15)
Level: 99
Belohnung:20.000 EP, Zorlin-Dolche (Gekrümmtes Knochenstück)

Eine Übersicht aller Nebenaufgaben findet ihr hier.

 

Besiegt Naglfar – Zorlin-Dolche

Um diese Aufgabe zu beginnen, sprecht wieder mit Randolph in der Gasse in Lestallum. Er wird euch dann beauftragen „Naglfar“ zu besiegen.

Das letzte Monster trefft ihr nur Nachts, in der Nähe der Vaullerey-Basis. Durch eure Standardwaffen macht ihr Naglfar nicht viel Schaden, er ist aber besonders schwach gegen alle Arten von Elementen. Daher eigenen sich Königswaffen besonders gut für diesen Kampf.

Achtet auf seinen Laserstrahl, während dieser lange in eine Richtung fixiert ist könnt ihr einige Angriffsserien machen.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach weiteren Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.