Final Fantasy XIV Update 9.37 Patch Hinweise

FFXIV Update 5.3

Die Server von Final Fantasy XIV sind im Moment noch offline, die Wartungsarbeiten haben sich verzögert. Wir haben alle Details zum heutigen Server Down.

Im Verlauf der heutigen Wartung wurde ein neues Update veröffentlicht, das Final Fantasy XIV Update 9.37 steht in Kürze bereit zum Download. Es werden Fehler aus dem letzten Patch 6.08 behoben.

  • PS5 Version: 1.000.121
  • PS4 Version: 9.37

 

FFXIV Patch Hinweise 9.37

 

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Ein Problem, bei dem die angezeigten Zeiten für die Jumbo-Glückskaktor-Ziehung falsch waren. (nur ozeanische Datenzentren)
  • Ein Problem, bei dem bestimmte Umgebungsgeräusche auch in Innenbereichen abgespielt wurden.
  • Ein Problem, bei dem Geräusche bei bestimmten Systemkonfigurationen nicht richtig wiedergegeben wurden. (nur Mac)