Final Fantasy XIV: Update 9.68 – Hotfix Patch vom 29. August

Heute gibt es einen Hotfix für „Final Fantasy XIV“ und damit auch ein paar Fehlerbehebeungen. Wir zeigen euch die Deutschen Patch Notes vom 29. August 2022.

Final Fantasy XIV update 9.59

Die Entwickler von Square Enix haben einen neuen Hotfix für das MMORPG „Final Fantasy XIV“ veröffentlicht. Es ist nur ein kleiner Hotfix Patch der nur ein paar Fehler Korrigiert.

Das neue „Final Fantasy XIV Update 9.68“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt uns im Moment nicht vor.

Unter anderem gab es Probleme mit dem „Von uralten Künsten“ Auftrag und mit den Fischer-Freibriefen, diese Fehler wurden nun behoben.

 

FFXIV Update 9.68 Patch Hinweise / 1.000.155

  • Im instanzierten Kampf für den Auftrag „Von uralten Künsten“ konnten Paladine ihre Aktion Deckung verwenden, um die Aktion Fluchbinden des Bosses zu blockieren.
  • NPC Fourchenaults Grafik wurde nach dem instanzierten Kampf für den Auftrag „Roter Himmel, roter Schnee“ nicht korrekt angezeigt.
  • Im Inselatelier war es manchmal möglich Pläne über den gleichen Zeitraum zu überlappen.
  • Wenn mehrere Fischer-Freibriefe zum Sammeln oder Handwerksaufträge gleichzeitig angenommen wurden, wurden die Optionen beim Ansprechen des NPCs nicht korrekt angezeigt und die Lieferungen konnten nicht durchgeführt werden.
  • Die Grafik für die Inneneinrichtung „Kathedralenrednerpult“ wurde beim Platzieren nicht angezeigt.

 

Das waren alle Informationen zum neuen FFXIV Update! Ihr könnt die offiziellen Patch Notes auch bei Square Enix nachlesen.

Das MMORPG wurde am 20. September 2016 veröffentlicht, es ist für PlayStation 4, PS5 und PC erhältich.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.