Final Fantasy XIV: Update 6.3 und Downtime am 10. Januar

Square Enix wird Morgen das neue Update 6.3 für „Final Fantasy 14“ veröffentlichen! Passend dazu wird es Wartungsarbeiten geben und wir sagen euch die genauen Uhrzeiten zur Downtime.

Final Fantasy XIV Benchmark

Mit dem neusten Patch 6.3 für „Final Fantasy XIV“ erwartet die Krieger des Lichts ein neuer Verbündeter. Zudem gehen die „Mythen Eorzeas“ in die nächste Runde, das Geheimnis der Zwölf wird gelüftet!

Um die neuen Inhalte und Verbesserungen in das Spiel zu bekommen, wird es eine Serverwartung geben. Im Verlauf dieser Wartung wird der neue Patch aufgespielt. Unseren Informationen zufolge wird es kein reiner Serverpatch sein und Spieler müssen ein Update herunterladen.

 

FFXIV Server Downtime am 10. Januar

Die genaue Uhrzeit und Dauer auf einem schnellen Blick:

Wann gehen die Server von FFXIV offline? Square Enix schaltet die MMORPG Server am 10, Januar ab. Um 3:00 Uhr (MEZ) beginnt die Wartung.

Wie lange kann ich mich nicht anmelden? Unseren Informationen zufolge wird das Spiel rund 8 Stunden nicht erreichbar sein. Beim Anmelden wird eine Fehlermeldung oder ein Error Code erscheinen. Gegen 11:00 Uhr (MEZ) sollte die Anmeldung wieder Verfügbar sein.

 

Update 6.3 Vorschau

Areale

  • Im oberen La Noscea kann getaucht werden.
    Geht auf das Wasser zu, um zu schwimmen. Wenn die richtigen Bedingungen erfüllt sind, kann auch getaucht werden.

 

Aufträge

  • Neue Aufträge des Hauptszenarios wurden hinzugefügt.
  • Neue Aufträge der Chroniken der neuen Ära wurden hinzugefügt.
  • Neue Nebenaufträge wurden hinzugefügt.

 

Weiteres

  • Das Neue Spiel+ wurde um die folgenden Kapitel erweitert.
  • Der Weg zu Auftraggebern und Zielorten, die sich nicht in einer Stadt oder auf dem freien Feld befinden, wird auf der Karte mit einem Symbol markiert.
  • Im Archiv wurden Informationen zu Aufträgen der Manufaktur der Gemeinschaft und der Magieakademie von Sharlayan hinzugefügt.

 

Schatzsuche

  • Die Kumbhiraleder-Schatzkarte wurde eingeführt.
  • Der Geheime Hort „Gymnasion Agonon“ wurde hinzugefügt.

 

 

Weitere Nachrichten zum MMORPG Final Fantasy Online findet ihr hier.

Das waren alle Infos zu der Downtime von „Final Fantasy XIV“ am 10.01.2023. Die oben genannten Punkte sind nur ein Bruchteil von dem was der neue Patch 6.3 enthält, wir werden euch in Kürze die komplette Liste zur Verfügung stellen.