Final Fantasy VII Remake wird exklusiv für die PS4 veröffentlicht

ffvii cloud

Einige Gerüchte deuteten darauf hin das Final Fantasy VII Remake für die Xbox One veröffentlicht werden soll. Mittlerweile scheint es sicher zu sein das dies nicht der Fall ist, das Spiel soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Als Final Fantasy VII Remake zum ersten Mal angekündigt wurde, wurde es mit dem Tag „First on PlayStation 4“ veröffentlicht. Dies wurde nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer wieder gestrichen, in dem bestätigt wurde, dass das Spiel exklusiv auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird.

FFVII kann seit der Präsentation der E3 vorbestellt werden. Es ist in zwei verschiedenen Editionen des Spiels mit der Standard- und der Digital Deluxe-Edition erhältlich. Im britischen PlayStation Store ist zu sehen, dass das Spiel mit einem „PlayStation Exclusive“ -Tag anstelle des „Play It First on PlayStation 4“ -Tags, das normalerweise für zeitgesteuerte Exklusiv-Spiele verwendet wird, oder des „PlayStation Console Exclusive“ -Tags aufgeführt ist ist für die Spiele vorgesehen, die auf den PC kommen könnten, aber nicht für andere Konsolen.